Ich muss sagen Top Job tacharo!
Habe einen richtig guten Motor zurück bekommen an dem alles nach meinen Wünschen regeneriert und erneuert wurde und das zu einem echt guten Kurs.
Kann man nur empfehlen.
Grüße
timmaeh
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich muss sagen Top Job tacharo!
Habe einen richtig guten Motor zurück bekommen an dem alles nach meinen Wünschen regeneriert und erneuert wurde und das zu einem echt guten Kurs.
Kann man nur empfehlen.
Grüße
timmaeh
Danke
Hast PN. Vielen Dank
Motor kam gut verpackt und schnell an.
Hört sich auch wieder an wie ein kleines Bienchen ohne die ganzen Nebengeräusche. Schaltung geht einwandfrei, Dicht ist auch alles.
Saubere Arbeit zu einem fairen Preis. Was will der Mensch mehr.
Hi Tacharo,
ich hatte mich vor ziemlich genau einem Jahr schon mal wegen einer Motorregeneration gemeldet, kamen dann aber leider einige ziemlich unerfreuliche Dinge dazwischen. Die Schwalbe wurde seitdem leider überhaupt nicht mehr angefasst, aber ich will mich jetzt endlich mal drum kümmern.
Wie sieht's denn momentan bei dir von der Auslastung her aus?
Gruß
gizeh
ist zwar einiges zu tun,bekomm ich aber hin
Ich habe meinen Motor vor ein paar Tagen von tacharo überprüfen lassen, die Abwicklung lief sehr zügig und ich hatte den Motor innerhalb weniger Tage wieder.
Auch der Preis war unschlagbar.
Danke
hy habe die eine pn gesendet wegen einem M53 motor
mfg chris
Hi Tacharo,
ich hab einen M54 Motor herumliegen, der eine Regenerierung nötig hat. Hast du zurzeit Kapazitäten frei?
Grüße
Hi Tacharo,
ich hab einen M54 Motor herumliegen, der eine Regenerierung nötig hat. Hast du zurzeit Kapazitäten frei?
Grüße
Ja, schreib einfach eine Pn
Top, besser gehts nicht, habe mein "Sorgenkind" zu Tacharo geschickt bei dem ich seit Monaten an der Schaltung rumbastle und es nich hinbekomme, jetzt hab ich ihn wieder und er läuft tadellos, Preis/Leistung optimal.
Die Versprochenen Biere gibts beim nächsten Frauenwaldtreffen, da komm ich extra vorbei falls kein Schnee liegt
Das Treffen ist Ende Mai. Da sollte Schnee kaum noch eine Rolle spielen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!