So, auch von mir nochmal ein Dankeschön
Kann den tacharo wirklich nur empfehlen. Netter Kontakt, Tipps als es mit dem Ausbau nicht so geklappt hat, zügige Bearbeitung und ein echt verdammt guter Preis. Was will man mehr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So, auch von mir nochmal ein Dankeschön
Kann den tacharo wirklich nur empfehlen. Netter Kontakt, Tipps als es mit dem Ausbau nicht so geklappt hat, zügige Bearbeitung und ein echt verdammt guter Preis. Was will man mehr?
Moin. Ich kann mich den Leuten vor mir nur anschließen. Netter Kontakt, wirklich sehr schnell und das zu nem hammer Preis.
Der Motor hat jetzt etwas mehr als 1000Km runter und läuft und zieht gut, ohne jegliche Gangrausrutscher etc. Der nächste Motor kommt auch zu Dir
Wie meine Vorredner kann auch ich nur lobende Worte geben. Kommunikation und Qualität sind 1A. Preis-Leistung ungeschlagbar. Der Motor kam in kurzer Zeit wieder zu mir zurück, obwohl er noch geschliffen wurde.
Ich kann tachaeo wirklich nur empfehlen.
Grüß dich,
bin neu hier. Bekomme jetzt dann eine Star Bj68 die seid 2003 nicht mehr gelaufen ist. Aber trocken stand. Da wird sicher der Motor gemacht werden müssen. Motor dreht und lief anscheinend bis zum Ende ohne Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Domsell
Grüß dich,
bin neu hier. Bekomme jetzt dann eine Star Bj68 die seid 2003 nicht mehr gelaufen ist. Aber trocken stand. Da wird sicher der Motor gemacht werden müssen. Motor dreht und lief anscheinend bis zum Ende ohne Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Domsell
Kann ich gerne übernehmen. Lies dir hier das Eingangsposting durch und melde dich dann per Pn
Hallo Thomas
Habe Dir eine PN geschrieben.
Gruß Matthias
Mal ein kleiner Hinweis:
Wenn man fragt,ob man Kapazitäten frei hat,der regger sich dann einen Kopp macht,dann sollte der Motor auch in dem angegebenen zeitraum erscheinen.
Wenn nicht,wird er eben nach hinten geschoben
Wenn man dann eben warten muß,ist das das persönliche Pech des Kunden und interessiert mich nicht die Bohne.
Ich schmeiße nicht meine Planung durcheinander,nur weil der Kunde meint,er brauch sich nicht an Absprachen zu halten...........
So von mir auch mal ein großes Lob an Tacharo für die schnelle und sauberer Arbeit....
Der nächste Motor geht dann wieder Vorgereinigt an Tacharo.....
Bin sehr Zufrieden.....
Nochmal als Erinnerung:
Wer hier einen Motor hat,sollte auch täglich in sein Postfach schauen.
Wenn ich keine Antworten bekomme fliegt der entsprechende Motor ans Ende der Nahrungskette....
Du meinst hier ins Postfach?
hier=bei mir
Postfach=PN
Annahmestop bis 31.10.2018
Gilt nicht für laufende Aufträge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!