Kleines Feedback meinerseits, Motor war ein M531, welcher auf 4 Gang Getriebe umgebaut und von Tacharo regeneriert wurde. Eine neue Kurbelwelle gab es auch noch und was soll ich sagen, der Motor läuft sehr ruhig und ist 100% dicht. Lediglich die Schaltung musste ich noch etwas nachstellen, da der Motor nicht vernünftig hochschaltete. Halbe Umdrehung raus mit der Einstellschraube und gut war es. Auch wurde mir der Kupplungshebel gegen ein guten originalen gewechselt. Bin super zufrieden mit dem DL.

DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das hört man doch gerne,danke
-
Feedback von mir:
Motor heute bekommen, direkt eingebaut und er läuft einfach nur perfekt.
Musste an der Schaltung/Zündung nichts mehr einstellen. Einbauen, antreten und fertig :).Würde jederzeit wieder meinen Motor zu Ihm bringen.
Danke an Tacharo! -
Danke und gerne
-
Auch ein Feedback von mir: Kommunikation ist wirklich reibungslos verlaufen, innerhalb eines Tages direkt eine Antwort auf meine Fragen bekommen. Die Abwicklung war auch erste Klasse und wirklich routiniert. Mein Motor läuft jetzt einwandfrei und alle zusätzlichen Wünsche wurden innerhalb von wenigen Tagen durchgeführt. Ich habe mich wirklich gewundert, dass der Tacharo so flott ist.
Fazit: Werde Tacharo weiterempfehlen und in Zukunft Motorreparaturen bei ihm vornehmen!
-
Hallo Tacharo, bei meinem Motor, der demnächst zur Regenerierung soll, ist an einer Motorhälfte der obere Motorhalter abgebrochen. Hast du evtl. die Möglichkeit das wieder anzuschweißen? Leider ist das abgebrochene Stück nicht mehr vorhanden und müsste daher mittels einer Buchse neu aufgebaut werden. Gruß Marko
-
Hi,
da muß ich leider passen -
Ab dem 15.06. werden die Preise um 5€ angehoben.
Ab und an muß ,am halt die Preisspirale von MZA mitgehen.
Bis zum 15. ist dann auch Annahmeschluß.
Preise sind schon aktualisiert -
Hallo Tacharo,
was kostet es, wenn die Kurbelwelle gleich mitgemacht werden muss ? Ich meine damit, wenn du sie noch besorgst.
Lg Sven -
Da müßte ich erstmal wissen,welcher Motor es ist. In der Regel aber Preise wie bei AKF
-
Es handelt sich um einen S51 4 Gang Motor bzw. vielleicht kommt dann noch einer dazu.
Lg Sven -
Für den kostet die KW 34,30€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!