(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ tacharo: von wo denn??? *duck* :biglaugh:

@ nico: der spruch war echt der hammer...
    da könnt ich heut noch flachliegen, drüber. :biglaugh:

gadda is die schürfste...

• haa haa haa ihr witzbolde...
    ich war betrunken und bekifft... :laugh:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ich raffs nich so recht,aber ich glaub zu dem zeitpunkt war ich eh nichmehr anwesend oder zuminedest nur noch zu einem viertel körperlich...

• Ich komm auch net mehr mit^^ So schnell Thema wächsel. Da kann man durchdrehn. War zwar bis zum ende immer da, Aber von Abenden nichts mehr inne Erinerung :)

Lese mir alles nochmal durch. vlt. raff ich dann :lookaround:

PS: Gadda hast du gekifft?^^ betrunken?^^ wann^^???
    und wieder hab ich was verpasst :D

• jaja... tacharo...
    die jugend von heute...
    :biglaugh:

• Hallo

Kommt jemand zum Treffen vom A.Schlegel von euch??(Tautenhain)wenn ja wir ind auch da,einfach nach den Roten Mützen Ausschau halten.

MFG Mike

• Zitat

Original von Bunkerverein:
    Hallo

Kommt jemand zum Treffen vom A.Schlegel von euch??(Tautenhain)wenn ja wir ind auch da,einfach nach den Roten Mützen Ausschau halten.

MFG Mike

hallo maik,

mike wird auf jeden fall hinfahren. eventuell bringt er trollaxt mit, wenn dieser zeit und lust hat. ich selbst würde ja ooch gern, hab aber verpflichtungen am wochenende.
    schöne grüße an schlegel und strassi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!