(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Der auf diesem Computer gefundene Product Key ist ein Volumenlizenzschlüssel, der gesperrt wurde.

• ach ja war schon herrlich.

nur das wetter war eigenartig,was war da los? :biglaugh:

also ich bin dafür das man katha nen namen geben sollte der mit licht zu tun hat,wie glühwürmchen oder so :biglaugh:

und @tacharo:du warst wirklich ganz schön langsam,ich hab dich ja mit meinem \"gut\" eingefahrenen AKF Zylinder sogar locker abgezogen,aber deine Simme sieht schon geil aus...

Hehehehehehee

• Für Katha: Tuuuuuuuuuuning-Göre :f_laugh:

mein Möp mußte auch 40kg mehr schleppen als Deine :zunge:

• Zitat

Original von tacharo:

Für Katha: Tuuuuuuuuuuning-Göre :f_laugh:

mein Möp mußte auch 40kg mehr schleppen als Deine :zunge:

@ starheizer: nich glühwürmchen sonder vielleicht eher VAPE :biglaugh:

@ tacharo: an den 40 kilo kanns nich liegen. ich denke, dass wir beide in etwa das gleiche kampfgewicht haben.
    dein motor sollte eigentlich etwas durchzugsstärker sein, als mein 1er, der zudem vor suhl nach 10jahren in irgendeinem keller lagerte und bei mir bis zum zeitpunkt des abhängens am berg 500km gleaufen war. aber 1.gang vollgas hat ihm definitv nicht geschadet, hehe...
    verwunderlich war nur, dass du plötzlich so schnell wieder dran warst. so sehr verschaltet haben konnte ich mich nicht. hab ja ziemlich schnell gemerkt, dass der zweite noch nich so richtig zieht.

• hehe...
    genau das isses.
    stell mal antrag an charles :biglaugh:

• ey...
    bin doch schon sauna-penner. der name is cool, und ich bin nicht alleine damit!

tuning-glühwürmchen..na ich weiß ja nich...

:laugh:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• will auch nen spitznamen... :frown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!