SCHLAMMHACKER

(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mh,aber durch das durch den schlamm hacken is meine gabel fertig
-
Gibbet nicht
:laugh:
-
was mir bei der gelegenheit auffällt: poss is seinen extra-status los!!! warum jetzt eigentlich das???
@gadda: was haste denn gegen vape-glühwürmchen vorzubringen? is individuell und paßt wie der arsch uffn eimer
-
Zitat
Original von frogga:@ tacharo: an den 40 kilo kanns nich liegen. ich denke, dass wir beide in etwa das gleiche kampfgewicht haben.
dein motor sollte eigentlich etwas durchzugsstärker sein, als mein 1er, der zudem vor suhl nach 10jahren in irgendeinem keller lagerte und bei mir bis zum zeitpunkt des abhängens am berg 500km gleaufen war. aber 1.gang vollgas hat ihm definitv nicht geschadet, hehe...
verwunderlich war nur, dass du plötzlich so schnell wieder dran warst. so sehr verschaltet haben konnte ich mich nicht. hab ja ziemlich schnell gemerkt, dass der zweite noch nich so richtig zieht.Nachdem ich mich verschaltet hatte und somit nichts mehr ging,hat mich doch die großraumlimousine ein Stück gezogen und wieder auf Drehzahl gebracht.
Danach kam das wahre Leistungsvermögen zum Vorschein,als ich wie der Blitz an Dir vorbeigezogen bin :g_nanana: -
wenn die masse erstmal in schwung gekommen is...
aber kein wunder bei zusätzlichen 26ps... -
Zitat
Original von frogga:@gadda: was haste denn gegen vape-glühwürmchen vorzubringen? is individuell und paßt wie der arsch uffn eimer
eher sowas: durch-vape-hell-aufleuchterin
oder sowasdas war lustig an dem berg. ihr dahinten habt euch nen rennen geliefert und charles otto und ich ganz vorn. da hat sich jeder wie ein kleinkind gefreut, dass er 0,5 kmh schneller war als der andere :laugh: . aber ich hab gewonnen!! war zuerst oben mit einer zahnbürstenlänge abstand zu den andern beiden. :biggrin:
einfach lächerlich :laugh: -
hehe find die diskusion um den extrastatus schu wieder total fett un ich bin ah für nen vape bezogenen spruch
@ gadda
ich denk nur noch dran als mir vor suhl geschrieben ham un du meintest \"naja mir können des zelt ja ah in der nacht aufbaun weil ich hab ja ne VAPE die schööön hell macht... da stelln mir einfahc de simme mit standgas daneben un dann ham mir unser licht \"mfg der rider
-
Zitat
Original von DARTH RIDER:
hehe find die diskusion um den extrastatus schu wieder total fett un ich bin ah für nen vape bezogenen spruch
@ gadda
ich denk nur noch dran als mir vor suhl geschrieben ham un du meintest \"naja mir können des zelt ja ah in der nacht aufbaun weil ich hab ja ne VAPE die schööön hell macht... da stelln mir einfahc de simme mit standgas daneben un dann ham mir unser licht \"mfg der rider
an denn kann ich mich auch erinnern
man man manaber einer war noch besser von gadda
aber denn will ich nicht erzählenaber die da waren werden wissen was ich meine
(........wie viel kerle sind den auf dem platz)der war doch mal geil oder und das von einer frau
-
Zitat
Original von Nico-Enduro:
aber einer war noch besser von gadda
aber denn will ich nicht erzählenaber die da waren werden wissen was ich meine
(........wie viel kerle sind den auf dem platz)Konkret, der war Hammer !
-
Zitat
Original von dE gAdDA:das war lustig an dem berg. ihr dahinten habt euch nen rennen geliefert und charles otto und ich ganz vorn. da hat sich jeder wie ein kleinkind gefreut, dass er 0,5 kmh schneller war als der andere :laugh: . aber ich hab gewonnen!! war zuerst oben mit einer zahnbürstenlänge abstand zu den andern beiden. :biggrin:
einfach lächerlich :laugh:Da muß ich mir für nächstes Jahr nen 5-gang einbauen.
60er auf größtes Schleifmaß und ein 13er Ritzel.
Dann krieg ich Dich -
oder noch mehr ccm bei dein kampfgewicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!