ich fress das ding ja nich. ich verbeiß mich nur da drinne, damit ich nich wegfliege, so wie die schwalbe seit vorgestern rennt.

(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von frogga:
so wie die schwalbe seit vorgestern rennt.ist das bei dir etwa auch so das sie auf einmal besser und schneller läuft ??? also ich habe einen beachtlichen unterschied festgestellt. schon auf der rückfahrt lief sie 89km/h .....
... zwar nur einen berg mit 18% gefälle runter aber immerhin
nein aber im ernst meine hilde läuft besser !@ Darth Rider:
diese beiden trottel neben charles und chemo waren ja wohl die verbastler und dummschwätzer überhaupt... mit dem gelaber hatten sicher nicht nur wir das vergnügen :confused:
-
Ja die haben mir angeboten übers Wochenende die Sz am Zylinder zu ändern.
-
jo.
ich hatte anfang des jahres nen anderen motor reingehangen, der 10 jahre irgendwo rumlag. ich denke mal, die berge haben ihm die faulheiten ausgetrieben. motor hat jetzt arbeitsbefehl (o-ton charles).
die berge ham meinem schreihals ganz gut getan und er wird jetzt erstmal richtig eingefahren sein.[f5]nochmal nen AUFRUF[/f5]
[f4]tragt euch in das gästebuch auf http://www.bunkerverein.de ein!!![/f4]
-
Hattet ihr also diesmal ausnahmsweise mal keinen Regen???? Da hat ja dann richtig was gefehlt, oder?
-
dafür aber massig sonnenverbrannte...
-
@ simson-fanatik
also ich kenn die beiden neben chemo un charls net un hatte ah nix mit ihnen zu tun ich fands nur geil wie die 4 in \"badboy\"- manier über die straße gelatscht sin@ frogga
mir können ja ne umfrage machen wer keinen (sonnen)brand hatte ich gloob da sin mir schneller fertsch^^mfg der rider
-
na mach mal, darth.
würd mich interessieren, wer sich da alles meldet.
chemo schon mal auf jeden fall... -
Richtig, nix mit Sonnenbrand. Nen Brand kriegt man nur vom Saufen, und den kann man durch nachtanken löschen.
zum Bildchen: war anstrengend, da die Strecke länger war als ne Fahrzeuglänge, somit ging nicht mehr als so zu latschen.
-
ok umfrage wird gestartet^^
mfg der rider
-
-
So hab kette kontrolliert alles OK. Und Motor ÖLT nicht mehr wer weiss warum^^??. vlt wars einfach zu warm. Ich dachte ich bin ohne Schaden angekommen und nun muss ich feststellen, dass ich meine ganzen Papiere mit ganzer Kleidung Gewaschen hab -.-. Was kostet den sowas neu zu Beantragen ;). Zumindest dieses Versicherungs zettel is komplet nicht mehr zu erkennen. An sonsten alles I.O
@Katha kannst du mir bitte deine ICQ nummer per IM schicken^^, oder am bessten alle die ich durch Treff so kennen gelernt hab. Und bin beim nächsten Treff zu 99.999% dabei. Da hab ich an Berlin gedacht
:smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!