(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so...
    hier auch noch zwei von der heimreise über le nach berlin...

standlichtbeißers in action

chausseewärmer mit minimalspeed

• der fette amischlitten im ersten bild hinter uns...der wahnsinn.

da muss ja irgendwo ein treffen gewesen sein, denn uns kamen ja andauernd solche karren entgegen bzw. überholten..

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• bin grad dabei nen webalbum mit meinen lausigen 114 bildern zu machen. den link gibts dann auch alsbald. erstmal alles uppen.

• jaaa, der iss gut,,, der arme Hering,,, sorry ick konnt mir ditt lachen nich verkneifen, wo ick ditt gesehen habe

Ohne mich wird allet besser

• hehe stimmt das war wirklich geil ^^ ich konnt ah net mehr als ichs hab knirschen gehört
    darf ich dann der bergepanzerpilot sein :biglaugh: (hab ja die pappe heldenhaft ausm morast gezerrt)

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• jung jung jung hast du die ganze zeit gepennt oder was^^ da hat sich der eene typ mit dem roten micra voll die schürze weggefetzt beim versuch rückwärts zu fahren

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• der herr heißt teo und ist auch aus mühlhausen , ein kumpel von marcel ist er nicht wirklich... nur bekannter , ich kenne ihn auch nur aus der schule ...

die aktion an sich war schon geil :) konnt mich auch kaum halten , der bringt aber ständig solche dinger ^^ meine simme hätte er auch schon fast umgemäht :mad: mit simson hat der typ aber eigtl. nix am hut !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!