(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habs aber verloren...
    beim geld aus der tasche holen. und jetzt rate mal jemand, wo es jetzt liegt?? bei irgendeinem mc donalds auf unserer heimreise... :biggrin:

Chemokeule: ist das ne kette mit schloss? sehr schwer, blaue ummantelung? :crying: meine....

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von dE gAdDA:

Chemokeule: ist das ne kette mit schloss? sehr schwer, blaue ummantelung? :crying: meine....

jo. lag gestern noch im hänger (bin zwar nich chemo, weißes aber trotzdem).

schick doch mal den schlüssel. am besten per e-mail.

• Hallo Gemeinde
    So nu ist auch für mich der Stress erstmal vorbei!Leider konnte ich einige Leute nicht Persönlich kennenlernen da ich ja immer am Wuseln war,aber so ist das nun mal.Ich hoffe es hat euch gefallen!Wir würden uns auch über einen schönen Gästebucheintrag freuen(http://www.Bunkerverein.de)Wo kann ich mir eure Bilder hier vom Treffen Anschauen?

MFG von uns allen vom Verein

Mike

• Zitat

Original von Bunkerverein:
    Hallo Gemeinde
    So nu ist auch für mich der Stress erstmal vorbei!Leider konnte ich einige Leute nicht Persönlich kennenlernen da ich ja immer am Wuseln war,aber so ist das nun mal.Ich hoffe es hat euch gefallen!Wir würden uns auch über einen schönen Gästebucheintrag freuen(http://www.Bunkerverein.de)Wo kann ich mir eure Bilder hier vom Treffen Anschauen?

MFG von uns allen vom Verein

Mike

Einträge kommen.
    War echt top.
    Mach doch mal ein Pic von Dir,damit man weiß,wer von Euch denn nun der Mike ist :smile:

Pics sind schon einige hier im Thread. Teilweise sind schon die Speicherkarten einiger Leute auf dem Laptop eines Users. Werden alle gesammelt und kommen dann auf DVD.
    Da gehst Du bestimmt nicht leer aus :i_troest:

@ Katha:
    Fastfood macht dick :a_engel:

Verlohren :censored:
    Nix mehr mit tUUUUUUUUning :biglaugh:

• moin mike.

die ganzen bild- und bildtondokumente werden erstmal gesammelt, gesichtet und hernach als dvd verschickt.
    dafür gibts hier auch nen extra thread. Bilder Suhl2007 oder so ähnlich.

ich denke mal, dass für euch auf jeden ne dvd abfällt.

• Ick hab ein Bild von Mike

Mike, wir sehen uns in 3 Wochen beim Schlegel, bis denne ich freu mich schon

ach so Mike kannst du eure Fotos auch uns zukommen lassen, das sie mit in der Sammlung kommen, next Jahr können wir uns die übern Beamer ansehen.

Ohne mich wird allet besser

• @ gadda: war mir schon fast klar, dass nur du so vergesslich sein kannst. Was soll das bloß mit dir werden, wenn du in unser Alter kommst? Ruf mich am besten ma an, dann können wa abquatschen, wie du sie wiederbekommst.

• joa, mach ich denn mal.

aber mit der verständigung hats doch ganz gut geklappt. haben das translation team garnicht gebraucht.
    naja, ab nem bestimmten pegel lalln eh alle gleich :laugh:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von dE gAdDA:

aber mit der verständigung hats doch ganz gut geklappt. haben das translation team garnicht gebraucht.
    naja, ab nem bestimmten pegel lalln eh alle gleich :laugh:

Und doch kann man trotzdem nicht jeden verstehen :biglaugh::biglaugh:

• Zitat

Original von chemokeule:

Und doch kann man trotzdem nicht jeden verstehen :biglaugh::biglaugh:

vor allem sich selbst nicht!!!

• so ich hab dann ah noch mal 2 recht coole bilder

zum einen n paar \"böse jungs\"

un zum anderen die aerodynamische edit:*ichverbeißmichindieparkleuchte* haltung von frogga

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!