(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• endlich...
    ankunft vor der haustür: 22:22uhr
    Ausfälle an Fahrzeugen: 5
    Fertig mit Hänger ausladen und auspacken: jetzt.
    Schnautze voll haben: auch jetzt.

• so, --> meine Fotos <-- sind - roh bearbeitet - schon mal online... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• schöne bilder, vespisto,
    aber gugg doch noch mal in den extra foto-thread, den die quakse uffjemacht ham.

• Zitat

Original von Henne:

Gesehen hab ich sie nicht und auch nichts davonn mitbekommen, glaube aber nicht das sie da war .... :crying:

doch. war sie. und deren besitzer auch. am samstag von frühnachmittag bis frühabends. gibt auch beweisfoddos...

• Zitat

Original von frogga:
    doch. war sie. und deren besitzer auch. am samstag von frühnachmittag bis frühabends. gibt auch beweisfoddos...

Da muss ich wohl in einem Paralleluniversum gewesen sein zu dem Zeitpunkt :laugh:

• So der Großraumtransporter ist auch wieder angekommen. Zwar mit kleinen Plessuren wie ne defekte Sonnenblende durch ungewöhnlich häufige Benutzung, ein Satz neue Kerzen und nen Plattfuß am Hänger.

Achso, wer von den Leipzigern oder Berlinern vermisst seine Diebstahlschutzvorrichtung?

• Zitat

Original von chemokeule:
    So der Großraumtransporter ist auch wieder angekommen. Zwar mit kleinen Plessuren wie ne defekte Sonnenblende durch ungewöhnlich häufige Benutzung, ein Satz neue Kerzen und nen Plattfuß am Hänger.

Achso, wer von den Leipzigern oder Berlinern vermisst seine Diebstahlschutzvorrichtung?

hehe...

der oder diejenige sende doch den schlüssel dafür an chemo. der kann das ding grad gut gebrauchen

• Zitat

Original von Henne:

Da muss ich wohl in einem Paralleluniversum gewesen sein zu dem Zeitpunkt :laugh:

achso.
    na ich hab mich aber ooch oft neben mir stehen sehen. wie jetzt zum beispiel.
    ich weiß nich wie ich hierhergekommen bin. ich weiß nich, was ich hier soll und ich weiß, dass ich vom momentanen standpunkt irgendwie schnellstmöglich wieder weg muss.

• Ich möchte es nochmal von Euch hören:
    Hab ich die Sonne mitgebracht????

und nun ruft ale: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    :a_bowing::biglaugh:

Hab hier auch noch 4 Pics rausgesucht:

Ist das peinlich für ein Museum? :a_augenruppel:
    (Mr.kein-Geld-für-Benzin hat es dann handschriftlich verbessert :biglaugh: )

Alle zugehört,der Herr spricht zu seinen Jüngern :i_auslach:

Einfach nur geil (aber am E-Starter gespart :censored: )

Verlohren?? Gefunden :a_bowing:
    Wer vermißt eine Unterlegscheibe für M6???
    Fundort vor dem Mc Donalds in... Wo war es denn nun eigentlich ?) :zzz:
    Zella Mehlis???
    Abzuholen ist das Teil bei Katha :tongue:

• Zusatzinformation: das Teil ist rund und es steht [blink]TUNING[/blink] drauf! - Bringt schätzungsweise satte 5PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!