(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War der im Frauenwald?Am Bunkermuseum?

Wenn ja das is son reicher Schnösel, der hat irgendwie von der NVA einiges aufgekauft.Und das Bunkermuseum bekommt von Ihn die Sachen die sie brauchen.

• Als ALKAdent , Marcel ( Ifa Freund ) und ich heute bei uns in mühlhausen bei mc donalds waren , kam noch eine Kollone mit bekannten Mopeds vorbei , das einzigste was ich erkannt habe war der rosa farbene sr50 mit dem jungen mann der etwas längerer haare hatte , vllt die hannover truppe ? würde mich mal interessieren wer das war ...

• sorry ich hatte mit einen falschen Namen geschrieben. Aber der Schlegel ist voll korrekt und er ist nicht so abgehoben wie manch ein anderer. Klar der wird schon Kohle haben, aber das ist mit viel Arbeit verbunden und ich gönne ihn das.

Ohne mich wird allet besser

• Sehr schön das ihr wieder alle at home seit. Hattet also viel Spass und gutes Wetter. Toll

Bilder wären goil

simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Ach mensch.. bin gestern durch ganz suhl gefahren um euch zusuchen wollte ma vorbei schaun da ich in thüringen war nur ich war am falschen ende da ich nicht mehr genau wusste wo :(..

Waren viele da?

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• Zitat

Original von Simson-Fanatik:
    Als ALKAdent , Marcel ( Ifa Freund ) und ich heute bei uns in mühlhausen bei mc donalds waren , kam noch eine Kollone mit bekannten Mopeds vorbei , das einzigste was ich erkannt habe war der rosa farbene sr50 mit dem jungen mann der etwas längerer haare hatte , vllt die hannover truppe ? würde mich mal interessieren wer das war ...

Das war die Göttinger Truppe

• über 100 Leute von Suhl aus in Richtung Ilmenau im Frauenwald

Ohne mich wird allet besser

• HUHU!!!!!!!!!!!

Bin auch wieder da!

Wir also die Münster/Dortmund/ Iserlohn Truppe is ohne Panne in 10 Stundne ca zu Hause angekommen.....
    Man ich fand das Wochenende einfach nur cool....hatte richtig viel Spaß und hab wieder viele nette neue Leute kennengelernt.....freue mich schon aufs nächste treffen....

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• die Berliner Moped-Raser sind auch wieder da

ich seit ca. 1,5 Std. durch die verschiedenen Pannen haben wir auf der Rücktour dann doch noch 11 Stunden gebraucht,

Gott sei Dank waren es aber alles Probleme die wir beheben konnten

die statistische Auswertung des Treffens muss leider bis Freitag warten, hab die Liste und die Zeitungsberichte in unserem \"Großraumtransporter\" (Zitat tacharo) vergessen :g_depressiv:

ansonsten geile Nummer zu Hause standen dann 846km auf der Uhr bei \'ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 42,7 km/h

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!