(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich bin auch da heim

auf der bahn war 3 mal stau
    bin so ca mid 100kmh durchgefahren
    und die 250ccm richtig sauber und heiß gefahren
    kurzeitig immer mal
    5 gang vollgas bei 7500 u.i.min.
    ca.5 stunden fahrzeit
    alles ganz ohne panne
    bis zum nächsten treffen mir hat es pass gemacht

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• sagt mal, musste eigentlcih noch wer wegen dem Rennsteiglauf warten oder waren nur wir das? Wir standen eine halbe Stunde und die Läufer wollten nicht ausgehen, es kamen immer und immer wieder welche.

• also starheizer, henne un ich musstn nur minimal stehn also maximal 5 min

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Wir haben einen gefragt wie wir am besten nach Suhl kommen.
    Er hat gesagt hier durchn Wald lasst euch aber nicht erwischen.

30km umweg glaube waren das :crying:

• Nach Suhl war ja schon richtig der Weg, nur durch den Wald war es ne tolle Abkürzung nach Gotha, was wir gott sei dank noch im letzten Moment dank der Tankstellenfrau bemerkt haben.

Der Rennsteiglauf war echt mal störend, dass es auch ausgerechnet an dem Tag sein musste :(

• war ich eigentlich der einzige unter den mopedfahrern der die Schlammlöcher liebend gern mitgenommen hat?

(und sich dabei die Telegabel fertich gemacht hat)

nächstes jahr können wir eigentlich mal ne woche simmi treffen machen.^^

• nun auch endlich zu hause, ca. 558km insgesamt.
    treffen war spitzen, hammer wetter, suuper leute und reichlich alkohol...

@S51 comfort racer:
    du solltest mal deine kette checken. die berliner hatten grad ne panne. ottos motor hat sich nicht mehr bewegt. ein teil aus der kette hat die zündung blockiert, so eins, wie sie bei dir auch gefunden hatten. also guck mal lieber nach, nicht, dass die dir um die ohren fliegt.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Sind och zu hause 6h gefahren, das wetter war schlechter als sonnst in Suhl sch.. Sonne

gestern stand solch ein Auto auf dem Hof.

und dieser merkwürdige Herr der da seine Suppe spachtelte

• Zitat

Original von Starheizer:
    war ich eigentlich der einzige unter den mopedfahrern der die Schlammlöcher liebend gern mitgenommen hat?

(und sich dabei die Telegabel fertich gemacht hat)

nee, du warst nicht der einzigste, ich bin voll mit 45 in nen Schlagloch mit dem Vorderrad geknallt. War nciht so gut mit meinen reibungsgedämpften Federbeinen und dem gebrochenen Rahmen. :biglaugh:

• wieeeeda dahoam... (frei nach Koksnase Konstantin Wecker) ;)

Treffen war hammermäßig Spitze...!
    Freu mich schon aufs nächste Mal... ;)
    - wie und wo auch immer... ;)

eigentlich keine besonderen Vorkommnisse auf den knapp 10Stunden Heimweg...
    der klassische Kniefall vor der Zündgrundplatte war dann 3km vor der Haustür fällig... ;)
    dafür haben die Bremsen diesmal gehalten... ;)
    also eigentlich fast keine besonderen Vorkommnisse... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!