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  • hallo,
    weis einer von euch ob es sich lohnt einen s 77 zylinder ohne ihn zu bearbeiten einzubauen.
    wenn ja,
    1 wo bekomme ich einen zylinder + kolben her
    2. kann der originale zylinderkopf verwendet werden
    3. muss am vergaser etwas verändert werden
    4. mit welchen fahrleistungen kann ich rechnen


    vielen dank im vorraus


    mfg labe

  • ob es geht?
    ja


    obs sich lohnt?
    nein


    zu 1. Unbearbeitet z.b. bei akf
    zu 2. nein
    zu 3. wenn unbearbeitet dann nein
    zu 4. unbearbeitet wird er ein wenig mehr drehmoment haben aber naja



    Der 77er ist eine top basis. Hohl dir einen 77/4 von reich. ist echt ein geiler Motor/zylinder......


    Ich habe hier noch einen 77/3 rumliegen (komplet neu)..... den wollte ich eigendlich selbst fahren aber jetzt habe ich ein anderes Projekt begonnen..... naja der ist fertig bearbeitet und muss nur noch geschliffen werden... würde ich noch machen lassen. Wenn du interesse hast oder daten über den zylinder wissen willst kannst du dich gerne mal melden.....


    mfg

    Komisch


    an der untersten Kühlrippe steht LT05


    was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

  • bei interesse bitte PN oder icq 499169370... will den threat nicht zuspamen.....


    mfg

    Komisch


    an der untersten Kühlrippe steht LT05


    was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

  • Zitat


    Original von MrHankey:
    simson Rocker


    seit wann gibts denn 77er bei akf?was verwenden die für kolben,suzuki oder mahle?was soll denn der zyli kosten?



    Den gibts seit anfang februar soweit ich weis.


    Preis und andere Fragen bitte nur per PN oder icq 499169370.



    edit: Der 77/3 ist nicht von AKF ... nur damit es keine missverständnisse gibt......

    Komisch


    an der untersten Kühlrippe steht LT05


    was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

  • Der 77 von akf hat laut aussage von denen auch überarbeitete überströmer .
    Einen 19 einlass und 32 Auslass.
    Und der geht dann nur geringfügig besser als ein stino ?
    Wollte mir eigentlich einen bestellen aber jetzt habe ich bedenken das es rausgeschmissenes Geld ist .
    Habe einen fast stino SR83 Motor ( Sportkurbelwelle , Abgedrehten Kopf, Sportauspuff mit 32 Krümmer , Vape ) und der geht auf der geraden immer zwischen 75-85 .
    Laut Akf soll der Zylinder ( 77 ) c.a. 90 ohne problemme schaffen .
    Weiss einer was genaueres ??

  • leg bissle was drauf und kauf dir was richtiges. z.b. den 77/4 von reich oder die meldest dich mal bei mir wegen dem 77/3...... da hste dann sicher mehr spaß drann wie an dem akf 77er......

    Komisch


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