Meine HP vom Simson-Spanien-Urlaub

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schön gemacht und mit viel Mühe!!! Super! Solche Aktionen find ich echt cool,respekt :roll: Und ne hübsche Freundin hast da!
    Gruß Daniel :b_wink:

• :eek: Also ich muß mal sagen: RESPEKT !
    Auch an Dein Mädel! Meine würd mich warscheinlich zu Kopfdoktor schicken :laugh: !

Weiter so!!!!!

Mfg Fischi

MFG Fischi

• .. bin momentan schwer am arbeiten, hehe...
    Bin momentan dabei die ganzen JPG-Buttons in Gif-Umzuwandeln, das ganze Menü auf CSS / Javasript umzuverlagen und neue Tagesberichte zu schreiben...

und wenn ihr alle schön auf die Google-Anzeigen (unterer Teil der Seite) klickt, kann ich mir vielleicht auch mal bald eigenen Webspace leisten :b_wink:

Also die nächsten Tage ---> neue Berichte

Gruß Florian

--- S I M S O N ---

Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

• so.. nach sau vielen Problemen ist die Seite wieder da... Neue Tagesberichte sind jetzt im Netz :smile:
    außerdem werde mich jetzt dahinterklemmen, den Domain: http://www.moped-reisen.de zu bekommen.

Viel Spaß beim rumschauen...

Gruß Florian

--- S I M S O N ---

Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

• Ich wollt nur mal fragen wann denn die anderen Tagesberichte folgen, würd mich echt mal interessieren.

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• iss echt cool. wir wolln vllt diesen somemr die frankreich grenze knacken...ein glück habbich scho ne vape drin und eine als reserve! (mit andren teilen für 10€ vom vorbesitzer gekauft (alkoholiker))

EDIT: seh ja grad das du auch am Vallon pontd arc warst. da warich auch mal
    :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!