Schön gemacht und mit viel Mühe!!! Super! Solche Aktionen find ich echt cool,respekt Und ne hübsche Freundin hast da!
Gruß Daniel
Meine HP vom Simson-Spanien-Urlaub
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
:eek: Also ich muß mal sagen: RESPEKT !
Auch an Dein Mädel! Meine würd mich warscheinlich zu Kopfdoktor schicken :laugh: !Weiter so!!!!!
Mfg Fischi
-
did is ja der hammer..........sone geile tour uff der simme zu machen. ick bin von berlin nach freiburg und dachte did is viel (800km) aba sowat is ja der nackte überwahnsinn.
fetten respekt!!!!
-
.. bin momentan schwer am arbeiten, hehe...
Bin momentan dabei die ganzen JPG-Buttons in Gif-Umzuwandeln, das ganze Menü auf CSS / Javasript umzuverlagen und neue Tagesberichte zu schreiben...und wenn ihr alle schön auf die Google-Anzeigen (unterer Teil der Seite) klickt, kann ich mir vielleicht auch mal bald eigenen Webspace leisten
Also die nächsten Tage ---> neue Berichte
Gruß Florian
-
so.. nach sau vielen Problemen ist die Seite wieder da... Neue Tagesberichte sind jetzt im Netz :smile:
außerdem werde mich jetzt dahinterklemmen, den Domain: http://www.moped-reisen.de zu bekommen.Viel Spaß beim rumschauen...
Gruß Florian
-
Ich wollt nur mal fragen wann denn die anderen Tagesberichte folgen, würd mich echt mal interessieren.
-
iss echt cool. wir wolln vllt diesen somemr die frankreich grenze knacken...ein glück habbich scho ne vape drin und eine als reserve! (mit andren teilen für 10€ vom vorbesitzer gekauft (alkoholiker))
EDIT: seh ja grad das du auch am Vallon pontd arc warst. da warich auch mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!