Meine HP vom Simson-Spanien-Urlaub

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hola...

endlich hab ich mich mal hingesetzt und die Seite von mir und meiner Freundin von unserem Sommerurlaub dieses Jahrs hochgeladen. Es ging mit der Simson und Zelt nach Barcelona und zurück...

Ist zwar noch nicht ganz fertig und auch nicht die allerschnellste (kostenloser Webspace), aber vielleicht findet ja jemand gefallen dran... :smile:
    ...werde bald die Bilder ordnen und zu der jeweiligen Tagestour (mit Daten usw.) zuordnen, dann wirds übersichtlicher

http://freenet-homepage.de/simson-s51-reisen.de/

Freue mich über jeden Besucher ...
    Gruß

:b_wink:

--- S I M S O N ---

Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• Hi, ist cool geworden, am bestengefällt mir natürlcih die Verlinkung zu unserem Forum :)

Mal so als Kritik, wenn du denn eine willst. Der alte Tacho und der neue Drehzahlmesser passen nciht so gut zusammen :).

• Erstmal: Respekt, ich hätte diese Tour nicht ausgehalten. Weder als Fahrer, noch als Sozius.

Die Seite ist gut aufgebaut, allerdings würde ich es mit einem PhpScript für die Gallerie probieren. Die Texte sind in gutem und in schon längst nicht mehr selbstverständlichen Deutsch geschrieben, und die Bilder sind schön anzuschaun. Deine Freundin übrigens auch.Fazit: Gelungen;)

Aber hätte noch eine Frage, wie hat deine Freundin das ausgehalten, ewig als Sozius mitzufahren? Mein Rücken wär geplatzt und mein Hirn ebenso-vor Langeweile. Landschaft schön und gut, aber jeden Tag? Naja, ich kann mir schöneres vorstellen;)

• ich hatte wirklich glück, dass meine freundin das so problemlos mitgemacht hat, ich hätts da hinten drauf wahrscheinlich auch langeweilig gefunden...
    Nächstes mal wird mit zwei S51 gefahren, das steht fest...:smile:

Aber sonst waren die Tagestouren nicht so anstrengend. Meistens ging es \"nur\" 200-300 km weit. Das ging mit entsprechend schönen Wetter rasend schnell um...

... da ich grad an einem anderen PC sitze sehe ich grad, dass die Überschriften und Menüpunkte leider in der hässlichen Times New Roman dargestellt werden...Da muss ich nochmal ran...

:b_wink:

--- S I M S O N ---

Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

• sorry, bitte versteh mich nciht falsch, aber

WIE VERZWEIFELT MUSS MAN SEIN und so eine tour zu 2t!!!! auf einem moped machen??? ich mein große touren, kein problem, mit viel gepäck, kein problem, aber zu 2t???? niemals!!!!

da fährt man mit 2 maschinen, am besten noch mit anhänger, und kann auch alles mitnehmen ohne eine völlig überladene S51 bewegen zu müssen...
    und vorne aufs schutzblech hättest du auchwas amchen können, dann fährt die karre nich so extrem choppermäßig hinten durchhängend. mit tankrucksack is auchniso das wahre, weil man fast ni lenken kann...
    wo habt ihr überhaupt das zelt und die klamotten???
    schlafsack isomatte für 2 leute, wo bleibt da noch der paltz für irgendwas???

• hahaha:D Den Aspekt hatte ich übersehen-quasi:)

• Ja muss sagen bis jetzt ist es eine wirklich gelungene Seite.
    Auch schön zu lesen.
    Warten wir mal ab womit du uns noch erfreust.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Homepage - geht schon... in der Galerie fehlt glaub das Doppel ll bei soll?

Ansonsten find ich die ganze Aktion einfach super!
    Mit dem Moped nach Spanien... einfach toll, bist du eigentlich jemals von ausländischer Polizei angehalten wurden?
    Wie weit reicht eigentlich der Versicherungsschutz vom Moped?

Bin ja gespannt wenn du die Pharaonen besuchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!