Internet - Langtuning.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tacharo welcher Tuninghersteller aus MZA (:D) liefert denn rechtzeitig.

NOZ liefert gar nicht
    KBM Liefert nur selten
    Reichtuning braucht lange
    Langtuning braucht auch etwas länger als vereinbart
    Da wäre nur noch ZT- TUNING ode RZT

FolksWagen

Kann es sein,daß die nicht ganz so fix mit dem Verschicken sind?
    Habe einen Sportzyli bestellt und am 17.06 online überwiesen.
    Sa. hab ich mal online angefragt,aber noch keine Antwort.
    Übermorgen werd ich wohl mal anrufen müssen.

Hier kauf ich definitiv nichts mehr :k_frust:

Zitat

Die LangTuning Firmenphilosophie
    LangTuning strebt immer nach Perfektion. Keine Massenware wie bei ebay und diversen Billigtunern. Beste Qualität und Verarbeitung gepaart mit über 10 Jahren Erfahrung im Simsontuning. Unsere Alltagsmotoren sind abgestimmt auf beste Fahrbarkeit im mittleren Drehzahlbereich und haben daher einen geringen Spritverbrauch. Wir verbauen ausschließlich deutsche Lager, hochwertige Dichtungen und Viton Wellendichtringe, um den Motoren ein langes Leben garantieren zu können. Haltbarkeit und Zuverlässigkeit stehen im Vordergrund.

• Hi,
    tacharo Ich denke du bist noch voll in der Zeit. Wartezeiten von bis zu 12 Wochen sollen auf Grund der hohen Nachfrage normal sein. E Mail Beantwortung dauert manchmal mehrere Tage, telefonisch ist sicher die bessere Alternative. Bei meinem S63 Kit wurde mir eine Wartezeit von ca 3 Wochen genannt. Gut Ding will Weile haben.

• Also ich schwöre auf Langtuning, und immerhin wird immer bekannt gegeben und darauf hingewiesen das sich die Lieferungen saisonbedingt verzögern können. Von daher haben sie mein vollstes Vertrauen, dort wird richtig gute Arbeit abgeliefert von der sich alle 0815 Tuner noch ne ordentliche Scheibe abschneiden können. Der Support is in meinen Augen sehr gut. Ich hab meine Antwort immer spätestens am nächsten Tag. Vielleicht sollten sich einfach mal einige in Geduld üben und mal darüber nachdenken wieviele Menschen dort jeden Tag Emails mit dämlichen Fragen hinschicken, weil sie irgendwelchen Nonsense aneinander geschustert haben den sie bei Ebay als angebliches Langtuningprodukt gekauft haben. Qualität hat nunmal ihren Preis und der heisst Geduld. Da arbeiten Menschen und keine Maschinen.

Für mich gibts keinen besseren Tuner und dabei wirds auch bleiben.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Isd ja alles supertoll und klasse :rolleyes:

Den popeligen Sportzylinder müssen die ja sicher nicht erst auf ner Weide einfangen.
    Die sollte man wohl auf Lager haben. Und wenn man die auch schleifen muß,dauert das auch keine 2 Wochen :a_bowing:
    Und die können von mir aus ein Simsonlogo auf dem Pöter tätowiert haben,weil das alle so tolle Leute sind.
    Das mindeste,was ich erwarte ,ist eine Nachricht,bzw mal irgendeinen Bestellstatus.
    Und über Lieferzeiten kann man auch vorab mal informieren :a_zzblirre:

• Ich weis snicht was ihr habt? Ich könnte jetzt schreiben, und morgen hab ich die Antwort direkt auf dem Handy wenn ich auf Arbeit in der Pause sitze. Mein Zylinder war auch ruckizucki da "Schultern zuck" was persönliches wirds ja zwischen euch beiden nicht sein...

Allerdings solltest du nicht erwarten das dort 300 Mann arbeiten. Also wenns überhaupt 5 sind wundert mich das schon. Da müssen eben alle rann zu Hochzeiten wie jetzt. Der gute Mann steht manche Tage bis in die späte Nacht an den Maschinen da kann sowas eben mal vorkommen. Vll. solltet ihr mal ein direktes Gespräch führen? Ausserdem gibt es im Hause dort auch ein Telefon.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!

*klick*

• Kann es sein,daß die nicht ganz so fix mit dem Verschicken sind?
    Habe einen Sportzyli bestellt und am 17.06 online überwiesen.
    Sa. hab ich mal online angefragt,aber noch keine Antwort.
    Übermorgen werd ich wohl mal anrufen müssen.

Hier kauf ich definitiv nichts mehr :k_frust:

Samstag war auch Langtunig treffen, es dauert bei ihm auch mal ein bis zwei Werkstage bis eine Antwort kommt

• Nunja....anscheinend kommt es bei LT ganz auf die Auftragslage an. Bei hoher Auftragslage sind längere Wartezeiten doch ganz normal.
    Auf meinen LT60ST hab ich damals fast 3 Monate warten müssen, auf den LT60Sport hingegen gerademal 2 Wochen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Wobei man sagen muss das die anderen Tuner nun ja auch lange lieferzeiten haben.

z.B. habe ich letzte woche bei ZT-Tuning angerufen, und die haben eine Lieferzeit von 6-8Wochen mir angegeben

• ;)

Hihi, ja hab ich zu spät gelesen ;) Naja ich drück dir mal die Daumen das die Jungs es nur verpennt haben..

*klick*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!