WAS???? Du nen 60ger?? LOL du bist doch hier der totale Tuninggegner?? Das is schon nicht mehr ganz legal das weißt du ja!
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive... ![]()
Internet - Langtuning.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Herr Lang hat es zu mir gesagt, dann habe ich eine gute Ausrede, dem Verkäufer kann man ja schließlich glauben, normalerweise zumiendest.
Außerdem will ich keinen 60iger wegen der Geschwindigkeit sondern wegen der Kraft. 'Und meiner alter Zylinder ist immer der Auspuff runter geflogen.
--
http://www.simson-online.de.vu-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
Hab auch grad meinen 60ger NZ bekommen , für 35 € ist das echt ein Schnäppchen .
Was ich aber blöd find ist daß er mich erst mal anrufen mußte bevor er ihn abschickt .
Aber sonst ist er OK .
MfG -
@ S51-Freak:
Glaubst du wirklich, wenn du von den Bullen angehalten wirst und denen sagst:"Herr Lang hat gesagt, dass das erlaubt ist!", dass die dich weiterfahren lassen? Unwissen schützt vor Strafe nicht! Und bei nem Unfall siehts dann schlecht aus....
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
dort an der französischen grenze merken die das e nich weil die keine ahnung von simson haben !
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
geht mal auf http://www.langtuning.de
ich glaube der macht urlaub oder so. ist auf jedenfall lustig, oder der streikt und hat keine lust mehr.
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismusgoat
-
, aber wie lange? steht auch nichts dabei? wer soll jetzt mein moped tunen? *gg*:smile: -
er hat meinen motor noch also es sing galube ich 4-6 wochen oder so...
also wer noch was machen will müsste ihn heute/morgen abschicken aber die wahrscheinlichkeit das er den motor noch vor dem urlaub bekommt naja...

versucht es
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod -
Hallo zusammen,
habe das prob., das ich bei langtuning bestellen möcht, aber nicht auf die seite komme....
mit dem internetexplorer geht das ja eh nicht und der mozilla firefox lädt stunden lang, gehen tut aber nix...
Wisst ihr vllt warum oder hat mir einer von euch vllt die e-mail adresse von langtuning???
vielen dank schon mal
mfg :confused:
-
also die seite geht...
einfach nochmal probieren doer mal recher neu starten
bzs modeun/router -
Kann es sein,daß die nicht ganz so fix mit dem Verschicken sind?
Habe einen Sportzyli bestellt und am 17.06 online überwiesen.
Sa. hab ich mal online angefragt,aber noch keine Antwort.
Übermorgen werd ich wohl mal anrufen müssen.Hier kauf ich definitiv nichts mehr :k_frust:
-
Lange Wartezeiten sind dort wohl an der Tagesordnung.
Ich musste auf ein Zylinderkit 70ST ganze 2 Monate warten...
Trotzdem würde ich dort jederzeit wieder kaufen, weil die Qualität einfach top ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!