war doch nedd bös gemeint, wollt damit nur sagen das ich dacht wenn sich deine S51C Frage auf das Moped Bj. 75 bezieht - ich nicht Klartext sagen kann nimm \"diesen Tachohalter\", da der Halter ja technisch abhängig davon ist was für ein Brille aufgesetzt wurde (wollte also bloß bissel sensibilisieren)
S 51 Comfort
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hab es auch nciht als \"böse gemeint\" aufgenommen.
Was hatte die C normal für einen Reifen drauf? Gibts den nciht von Heidenau? ich hab die Bezeichnung vergessen.
-
mal zurück zur farbe von der s51c..gabs die neben dem weiß nich auch in rot??
-
Zitat
Original von s50b2:
mal zurück zur farbe von der s51c..gabs die neben dem weiß nich auch in rot??soweit ich das jetzt mitbekommen habe,gab es die S51C nur in weiß, Es war wohl mal eine in rotmetallic geplant, die aber nie verkauft wurde.
-
jo hab ich vorher schon gelesen..hab nur gedacht dass es die auch in nem normalen rot zu kaufen gab (kein metallic)
-
Zitat
Original von high society simson:
...Was hatte die C normal für einen Reifen drauf? Gibts den nciht von Heidenau? ich hab die Bezeichnung vergessen.
K35 :smile: -
Zitat
Original von major_tom:
K35 :smile:merci,
hast du eigentlich an deiner ein weiß oder ein grau?
-
Zitat
Original von high society simson:
...hast du eigentlich an deiner ein weiß oder ein grau?
Weiß wie bei den S51/1 Modellen aus 1989/1990. -
-
Hallo,
ich wollte keinen extra Fred aufmachen, deshalb setze ich den hier einfach fort.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Sonntagsmoped zu besorgen. Ich hatte da an eine S51 C gedacht. Nur nur leider gibt es die ja sehr selten. :crying:
Jedenfalls würde ich sehr gerne wissen wieviel ich ausgeben müsste oder sollte , falls mir doch mal eine über den Weg läuft. Ich beziehe mich dabei auf einen guten technischen Zustand ( DZM und elektrik sollte schon funktionieren)
Ich danke euch schon mal für die ein oder andere Meinung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!