Die verstärkte mit der Wulst ist für die Enduro
S 51 Comfort
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
weiß nicht, ob der verstärkt ist. Isthalt nur die Scheibe mit der Halterung kombiniert. Ich habe die S51 leider nicht hier, sonst hätte ich nen Bild gemacht.
Was für eine Wulst meinst du?
-
Bei meiner sind am Tacho und Drehzahlmesser Chromringe dran. Sagt mal kann es sein das bei der C beim Typenschild nur S51 eingeschlagen ist? Bei meiner ist es jedenfalls so
-
Es gibt S51 wo nur S51 einegshclafen ist und keine Modellbezeichnung.
Wenn du die originalen Papiere hast, dann kannst du sicher sagen, dass e seine C ist.
Hast du welche vom KBA kann es jedes Modell sein, denn die schrieben die das in die Papiere, was du denen sagst. -
Jetzt wiß ich auch,was Du meinst.
Einmal gibt es die Variante mit Halter und Scheibe.
dann noch das Teil mit Halter und Scheibe in einem.
Ich meinte die zwei verschiedenen Varianten von der 2. Version. -
@ hss
Nee ich hab noch die Originale und da ist C eingetragen. Auch von der Ausstatung her hauts hin
-
ja wenn da C drin steht und die Rahmennummer mit den Papieren stimmt, dann ist es eine.
Optisch kann man viel ändern -
Jep stimmt alles überein.
-
-
merci,
dann hat mein Tacho jetzt nen Enduroteil und mein Drehzahlmesser ne Stino. cool.und was hat nun ne S51, die Stinodinger?
-
das ergibt sich doch nun wohl von selbst,oder? :zzz:
-
Ich meine S51C. Also auch den Stinohalter. naja die hatte ja eben auch Sachen von einer Enduro wie Federbeine und Sitzbank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!