Hallo,
ich möchte hier einfach mal ein großes Lob an den Händler Dumcke loswerden, der mich über Jahre hinweg bisher immer zuverlässig mit Teilen versorgt hat. Auch bei fachlichen Fragen kennt er jede Antwort, so muss es sein. Weiter so und auf weitere Jahre in Guter Zusammenarbeit!
Vielen Dank und Gruß,
Jens R.
Internet - dumcke.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Liebe Simsonfreunde,
die ersten vollständigen Elektrostarter/Anlassersätze für die Vape Zündanlage sind eingetroffen! Bei uns auch schon im Set mit Startschalter, Relais und Batteriekabel.
Schaut einfach mal rein!
Euer Dumcke-Versand Team
www.dumcke.de - Unser 24h Online-Shop -
Welches Relais habt ihr dazu im Angebot? Habe eins mit 12V 40A Schaltstrom. Sollte reichen? Welche Sicherung ist für den Anlasserstromkreis vorgesehen ?
-
Welche Sicherung ist für den Anlasserstromkreis vorgesehen ?
Es ist nicht vorgesehen den Anlasserstromkreis abzusichern.
-
Echt nich ? Na gut ... Ich hätte trotzdem eine verbaut. Denn muss ich vor der Hauptsicherung abzweigen
-
Echt nich ?
Nö
edit: Das "Pluskabel" für den Anlasser würde ich in so einem Bougierrohr verstecken und schön "fest" verlegen, um ein mögliches durchscheuern best möglich zuvermeiden.
-
Liebe Simsonfreunde,
nach einem massiven Serverausfall läuft unsere Seite endlich wieder mit gewohnter Performance. Bestellungen sind Online wieder problemlos möglich.
Interessant sind die auf 100 Stück limitierten Schwalbe-Tachometer in Gold. Schaut einfach mal rein!Euer Dumcke-Versand Team
www.dumcke.de - Unser 24h Online-Shop -
neben einem großen lob für die zügige bearbeitung, mal ein winzig kleiner kritikpunkt (verbesserungsvorschlag würde besser passen):
nachdem ich die bestellung gestern nochmal gecheckt hatte, dachte ich, zu den zahlungsoptionen zu kommen. da war dann die bestellung aber schon per vorkasse raus....
hab dann im nachhinein entdeckt, dass ich noch vorkasse als bevozugte zahlungsart drin hatte...
mit paypal wärs schneller gegangen...
...also, liebes dumcke-team, wenns nicht zuviel arbeit macht, bitte noch ne zahlungs-options-abfrage vor dem abschluss einfügen.
...ansonsten allet super! -
sonntag abend bestellt, mittwoch da gewesen...ihr seid so klasse! danke!
-
Hallo,
Danke für das tolle Feedback - die Abfrage zur Zahlungs- und Versandart haben wir geändert. Das sollte jetzt besser und übersichtlicher funktionieren.
MfG Dumcke-Versand Teamwww.dumcke.de - Unser 24h Online-Shop
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!