fernsehserien der 80ger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey hallo...
    ich bin ein kind der 80ger und ich wollt mal nen thread aufmachen über \"meine\" serien!!!!

first of all

ein colt für alle fälle!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

weitere folgen...

• Okay:

Dukeboys, A-Team, Hardcastle & Mc Cormick, Starsky & Hutch, Trio mit 4 Fäusten

Das sind die die mir einfallen, bin zwar eher ein Kind der 90er, aber ich liebe diese Serien. Liegt wohl aber eher an den Autos und dem flair der Zeit.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• erste berichtigung!!!!!!! :biggrin:

ein duke kommt selten allein!!!!!!! :b_wink:

A-Team, Hardcastle & Mc Cormick, Starsky & Hutch, Trio mit 4 Fäusten
    richtig geil
    dann kommen hart aber herzlich ,
    agentin mit herz
    automan
    simon & simon

• Zitat

Knight Rider [Bearbeiten]

Den weltweiten Durchbruch erreichte er als Michael Knight in Glen A. Larsons Serie Knight Rider, was soviel wie „fahrender Ritter“ bedeutet [c=red][f4](1982-1986)[/f4][/code]. Die an Märchenmotive erinnernden Episoden, in denen Michael in seinem Wunderauto K.I.T.T Arme, Kranke und Wehrlose beschützt, die Kriminellen bestraft und eine schöne Frau rettet, erreichten Kultstatus.

• na, die interessanteste Sendung fehlt noch.....

Baywatch

startete 1989 mit dem Pilotfilm mit David, Craig Pomeroy und Jill riley. Da waren die Brüste noch klein.
    Den Durchbruch verdanken wir zwar Pam (wem sonst) und dem möchte-gern-so-wie-pam- Girl: Carmen Electra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!