Zitat
Original von coyote:
Da gab`s auch noch ne Krimmiserie die hieß \"Die Profis\" die hab ich auch immer gern gesehen.
Da muß ich doch an Mike Stone und Steve Heller denken :cool:
http://german.imdb.com/title/tt0068135/
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von coyote:
Da gab`s auch noch ne Krimmiserie die hieß \"Die Profis\" die hab ich auch immer gern gesehen.
Da muß ich doch an Mike Stone und Steve Heller denken :cool:
http://german.imdb.com/title/tt0068135/
au ja, \"Die Profis\" - berüchtigt wegen seiner Brutalität...
die gleiche Art (wurde ich nie warm mit): \"das Haus am Eaton Place\" und \"die Onedin-Linie\"...
aber immer gern gesehen: \"der Doktor und das liebe Vieh\" und \"Fawlty Towers\".
und irgendwie musste ich auch \"Robin\'s Nest\" immer mitnehmen...
\"die Grashüpfer\" nicht vergessen (toller Titelsong)!
apropos Titelsong: \"Frei geboren\" natürlich!
gehasst: \"Carlson auf dem Dach\" - meine Durststrecke zu \"Space 1999/Mondbasis Alpha 1\"...
- Gott, war das billig gemacht!
(DAS waren meine Jugendsünden... )
Zitat
Original von major_tom:
Da hab ich immer 110 oder Der Staatsanwalt hat das Wort gesehen![]()
Zieh ich mir heute ab und zu mal rein da ich die auf DVD gebrannt hab
Meinst Du Polizeiruf110??
War die serie früher anders als heute.
Ich finde,daß ist das beste Mittel zum Einschlafen :zzz:
ZitatAlles anzeigen
Original von tacharo:
Meinst Du Polizeiruf110??
War die serie früher anders als heute.
Ich finde,daß ist das beste Mittel zum Einschlafen :zzz:
Klaro der Polizeiruf.
=> http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeiruf_110
Ich schaue mir die Folgen auch gerne an weil man so die Sachen \"von gestern\" sieht und nicht so schnell vergessen kann
Hab ich Verständnis für.
Aber für einen Unbelaststen ist das echt Schnarchfernsehen.
Ist aber bei den Tatorten momentan auch nicht anders.
Ausgenommen die mit Folkerts,Nemec und Behrend.
Wenn Du mehr auf Tatort stehst: Tatort - Unter Brüdern
Da spielt die ganze Polizeiruf110 Truppe mit
Kriminaltechnisch fällt mir noch die serie SOKO... ein.
Die hab ich auch immer gesehen. Mit Dieter Krebs,Olivia Pascal...
@1120: das ist mal ne richtig interessante Umfrage.
Hat mich dann hierzu inspiriert:
Nochmal zu den ollen Krimis:
Klar, die Handlung haut niemandem vom Hocker - tut sie aber auch in den meißten modernen Filmen nicht.
Weils hier im Forum ja um Fahrzeuge aus der ehmaligen DDR geht bleiben wir mal bei den alten Folgen von Polizieruf 110
Da steht an jeder Hausecke ne Simson, der Bösewicht haut auf ner MZ ab, wird vom Oberleutnant im Wartburg verfolgt und das Diebesgut mit nem Barkas oder Trabi mit Klaufix abtransportiert - für mich nicht weniger unterhaltsam als der hundertausendste explodierende Hubschrauber...
Chrom
ZitatAlles anzeigen
Original von Chrom:
Nochmal zu den ollen Krimis:
Klar, die Handlung haut niemandem vom Hocker - tut sie aber auch in den meißten modernen Filmen nicht.
Weils hier im Forum ja um Fahrzeuge aus der ehmaligen DDR geht bleiben wir mal bei den alten Folgen von Polizieruf 110
Da steht an jeder Hausecke ne Simson, der Bösewicht haut auf ner MZ ab, wird vom Oberleutnant im Wartburg verfolgt und das Diebesgut mit nem Barkas oder Trabi mit Klaufix abtransportiert - für mich nicht weniger unterhaltsam als der hundertausendste explodierende Hubschrauber...
Chrom
Simsons finde ich auch interessanter
ist zwar nicht ganz die zeit aber \" catweazle\" war mit das beste was ich gesehen hab.
gruß,
orti
general hospital...
tj hooker
enterprice
21jumpstreet
booker
agentin mit herz
bugsbunny
remington steele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(james bond!!!!!)
hatten wir alf????
Zitat
Original von 1120berlin:
hatten wir alf????
![]()
yeah...das habsch auch immer gschaut^^
natürlich aber noch nich innen 80igern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!