fernsehserien der 80ger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [f5]AU JA!! FRAGGLES!!!!!!![/f5] DAS haben wir IMMER geguckt!!! :f_laugh:

für alle zum erinnern!!:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• der kleine vampir war auch coll
    und die bären sind los...

das waren noch zeiten mit pädagogischem wert :biggrin:

ich erinnere mich auch noch an patric paccard
    silas der junge aus flandern
    und das geheimniss des siebten weges

das hab ich nie zuende gesehen :crying: werd mir wohl das buch kaufen.... :frown:

löwenharn!!!! :f_laugh:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, ich kann mich noch ganz gut an die eine oder andere genannte Serie erinnern. Ihr habt ja ganz viele amerikanische Serien genannt, gab aber auch ein paar deutsche:
    Wären zB die Tatortfolgen mit Götz George alias Schimanski (wenn das auch ne Serie in einer Serie war), oder bis heute immer wieder ausgestrahlt wenn auch älter ein Herz und eine Seele (Ekel Alfred).
    Oder, auch schon älter und nicht aus D aber uA in den 80ern wiederholt \"Die 2\" (Roger Moore und Tony Curtis).
    Richtig Kult und viel zu selten wiederholt sind meiner Meinung nach ganz alte s/w Krimis aus D wie \"Der Polizeibericht meldet\" (1953-58 ), \"Stahlnetz\" (1958-68 ), \"Funkstreife Isar 12\" (1960-63) und aus der ehemaligen DDR \"Blaulicht\" (1959-68 ) und die frühen Folgen von \"Polizeiruf 110\" (ab 1971)
    Nein, ich hab die Jahreszahlen nich alle im Kopf, wusste nur zT auch die Titel nich mehr und hab im Netz geschaut :b_wink:

Ach ja, wenn nicht sogar die genialste Serie aus den 80ern hat nur 6 Teile und wurde meines Wissens nie Wiederholt: Per Anhalter durch die Galaxis - auf keinen Fall zu verwechseln mit dem Kinofilm aus jüngerer Zeit, der ist Mist...

Chrom

• das war doch auch die Thommy Ohrner Zeit :biglaugh:
    Manni der Libero,
    Tim Thaler.....
    Oh Gott.war das schlecht :frown:

Und bei Silas fällt mir auch ein,daß es viele Jugendserien mit dem Darsteller (wie hieß er nur??)gab.
    zB. mit dieser Tänzerin Anna.
    Ich glaube,es kam immer zu Weihnachten ein Vierteiler mit ihm.
    Hieß er Patrick Bach :confused:
    Ist auch egal,war genauso schlecht wie Tommy Ohrner :i_auslach:

Und mit so Sachen wie McGyver und Co,konnte ich nie was anfangen.
    Fand es immer zu unrealistisch.
    Fehlte nur noch,daß ihm einer den Zahn ausschlägt und er daraus eine Atombombe baut :f_laugh:

Aber A-Team war nicht schlecht.

troll: was war noch genau Western von gestern?
    War das mit Fuzzi??

da fällt mir noch Bonanza ein und ZORRO!!!

Die Kinder von Bullerbü,die rote Zora,Pippi Langstrumpf,
    und gaaaaaaanz wichtig: Die Augsburger Puppenkiste :biglaugh:

da fallen einem so im Nachhinein sicher noch tausend Sachen ein

• GENAU! mit fuzzy q. jones. musst dir mal den link reinziehen, ist echt nicht schlecht die seite...

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Zitat

Original von Trollaxt:
    GENAU! mit fuzzy q. jones. musst dir mal den link reinziehen, ist echt nicht schlecht die seite...

hieß fuzzi nicht fuzzi mc gee???

marshal dillon gabs auch !??\"!!!

und ja der schauspieler war patrick bach

serien waren silas
    jack holborn usw...

kann sich einer noch an nesthäkchen erinnern?? :censored:

• :tongue:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!