Was gibt es bei euch zu weinachten zu essen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von trabifan:
    die beiden traditionellen weihnachtsfilme Stirb langsam 1 und 2 ^^

hab ich mir gestern auch so gedacht....passt hervorragend

:biglaugh::biglaugh:

wegen traditionell: kommen die immer zu weihnachten ?)

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• bei mir schon ^^
    aber letztes mal kam stirb langsam 2 als der alte papst gestorben ist. war das einzige programm das nicht von 10 stunden sonderbericht unterbrochen wurde^^.

• ^^.....vielleicht kommt ja auch irgendwann ma stirb langsam / jetz erst recht :tongue:

[edit]
    is im übrigen glaube der einzige film wo ich den 3ten teil (müssta ja sein) am besten finde^^
    [/edit]

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

naja wie mans sieht...is ja immerhin 2ter weihnachtsfeiertag :biglaugh::biglaugh:

• der papst ist aber nicht zu weihnachten gestorben sondern zu ostern ich finde für ein papst könnte es kein passenderes datum geben

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich war ja für ganz traditionell heisswurst und töftensalat aber nein meine stiemutter musste braten schnitzel knödel rotkohl zigtausend versch. soßen dann noch panacotta und eis zum nachtisch und dann salate meine fresse dabei hätte alles so einfach sein können

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• ich glaube das wir genuck leckere grichte zusammen getragen haben für die nächsten dutzen mal weinachten und finde das dass hier mit geschlossen werden kann
    wenn keiner was dagegen hat
    :geschlossen:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!