Brauch ich für die Sava MC26 (einmal 90/80 einmal 80/80) dann auch andere Schläuche? Oder kann ich da die Standard Heidenau Schläuche nehmen ![]()
Reifen für 15€/Stck - empfehlenswert?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei mir kommen eindeutig wieder die Heidenau K43 oder K66 drauf.. mir egal ob die K66 Winterer sind oder nicht. Ich will einfach nur zu 300% sicher sein, das mich mein Reifen auch bei strömendem Regen und angepasster Fahrweise hält. Und diesen ganzen Slickprofilen (Sava Capri, Heidenau K55) trau ich auch nicht so recht über den weg. Da versteh ich keinen Spaß

-
Brauch ich für die Sava MC26 (einmal 90/80 einmal 80/80) dann auch andere Schläuche? Oder kann ich da die Standard Heidenau Schläuche nehmen

Kannst die normalen 2, 75 nehmen. Hab ich auch drin
-
Die hier sind auch super: http://www.akf-shop.de/reifen-2-75-16-vee-rubber-094/a-687/
Ich will einfach nur zu 300% sicher sein, das mich mein Reifen auch bei strömendem Regen und angepasster Fahrweise hält.
wie widersprüchlich diese beiden aussagen doch sind

-

Ahhhhchh wie recht du doch hast sterni

-

Hättest du deine alten Glotzer etwas mehr angestrengt, das ich im Laufe den Freds umgestimmt wurde
. Ich meinte, sie seien gut. Forum halt, halbwahrheiten verbreiten und Stolz drauf sein. 
-
wollt ja nur mal drauf hinweisen

-
Schon gut

-
Bei mir kommen eindeutig wieder die Heidenau K43 oder K66 drauf.. mir egal ob die K66 Winterer sind oder nicht. Ich will einfach nur zu 300% sicher sein, das mich mein Reifen auch bei strömendem Regen und angepasster Fahrweise hält. Und diesen ganzen Slickprofilen (Sava Capri, Heidenau K55) trau ich auch nicht so recht über den weg. Da versteh ich keinen Spaß

Heidenau K55 sind relativ (!) schlechte Reifen fürs ganze Jahr, Sava Capri und Heidenau K63 wiederum taugen auch bei Regen ganz gut durch das mittige Profil.
-
Auf nen Schönwetter Moped kam man auch zur Not VeeRubber reifen fahren. Aber Für Alltag wo halt nicht immer Schönwetter IST da sollte doch was vernünftiges her. Wer das nicht kapiert mehr sich spätestens nachdem er dich das er erste mal mit. Er billigen Pelle gerade deswegen gelegt hat.
Gruß vom Maik
-
Und ich bin auf meinem Eimer ab nächster Saison bis ich 18 bin täglich angewiesen (dauert noch 1 1/2 Jahre). Vielleicht hol ich mir sogar ein Wintermoped

-
Dann Spar halt nicht am am reifen mensch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!