Sind die Vees so beschissen?
Ich hau die wohl gleich in die Bucht...
Reifen für 15€/Stck - empfehlenswert?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hier ist der K36 noch was günstiger :
http://www.tkm-racing.com/artikel-1228.htm -
Ich hab meinen K55 für 24€ pro Stk. gekauft! bei Reifentiefpreis.de
-
Vom Fahrverhalten her kann ich nichts negatives zu den Vee Rubber sagen, aber ich hatte die Vee Rubber nun nichtmal eine Saison drauf und nun sind sie abgefahren..
Ich fahr auch bißchen öfter (grade im Sommer), aber das übersteigt nicht den Durchschnitt.Edit: Ich bin damit aber auch schneller als 85 und 90 gefahren - selbstverständlich nur Berg ab - Motor ist ja original

-
Ich hau die wohl gleich in die Bucht...Hm bei nässe so wie alte Reifen xD
DIe werben ja damit erstausrüster zu sein
Ich frag mich nur bei welchen Herstellern die auch nach Europa liefern -
Die Firma is sowieso der letzte Kack......
auch bei größeren Reifen mit 200km/h zulassung nur Bullshit
Kann ich nicht bestätigen, hab den K3 gefahren, toller Rennreifen mit strassenzulassung.
Jetzt dem M5 mit mehr Haltbarkeit

-
Also ich hab bei mir jetzt einfach nen ca 25 Jahre alten, unbenutzten Pneumant K30 aufgezogen. Reicht eigentlich doch völlig aus, wenn man ein halbwegs originales Moped fährt.
-
Es reicht auch aus, ohne Bremsen zu fahren, wenn man nicht abrupt die Geschwindigkeit verringern muss.
-
hehe, das bringt es auf den punkt!
alte reifen findet man nur toll, bis man sich bei regen aber ansonsten unverdächtiger witterung einfach mal unvermittelt auf die fresse packt.
-
Ich habe die vee Rubber mal auf mein Duo geschmissen, ich weiß einige werden mich gleich steinigen, aber ich dachte ich probiere das mal

Auf die Fresse legen geht ja nicht so einfach, mal schauen... -
Ich hau die wohl gleich in die Bucht...Kurz und knapp: Ja
-
Heidenau K35 die besten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!