Ja die 7€ die so ein K36/1 mehr kosten haut schon voll rein
http://www.reifentiefpreis.de/…31309-Roller.html?adid=10
Reifen für 15€/Stck - empfehlenswert?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da geb ich dir voll recht. Ich habe meine letzten heidenau bei "reifentiefpreis" gekauft das paar fur 52 euro und das iwar das günstigste
was ich gefunden habe.Im Sommer habe ich bei Tirendo noch 22€/Stück gezahlt. Mittlerweile haben die auf 27€ angezogen, inkl. Versand, also muss ich mir deine Seite merken

Gruß Philipp

-
cool, habe ich auch noch nicht gewusst.
ich bin ja fan von den heidenau k42.
habe am anfang der saison ein komplett set mit schläuchen und allem für knapp 80€ gekauft ... bei akf ...leider habe sie diese nicht im angebot auf reifentiefpreis ...

-
Guten Tag
Ich persönlich fahre die Sava Capri Sport die sind echt super auch bei feuchter Fahrbahn sowie die Heidenau K35.
Man sollte nie am falschen ende Sparen schon garnicht bei den Reifen, klar ist es toll wenn man Reifen günstig in guter Quallität bekommt.
allen ein Guten rutsch ins neue Jahr

-
Leider gibts die Sava nur noch in 90/80, was auf der standardmäßigen 1,5" Felge blöd aussieht - kostet zudem ein bisschen Endgeschwindigkeit.
-
Dann werfe ich gleich nochmal meine Erfahrungen mit meinem VeeRubber damals in die Runde.
Es war noch nie so einfach das Heck zum ausbrechen zu bekommen und das rutschen auf der Fahrbahnmarkierung sorgte für den nötigen Pfeffer beim langweiligen Fahren.
Und die Dinger sind nichtmal 4 Jahre alt gewesen -.- -
Gibts wohl nimmer... Die hier sind auch super: http://www.akf-shop.de/reifen-2-75-16-vee-rubber-094/a-687/
die 094 sind der letzte müll
typischer reifen, der auf nen billigen neuaufbau schließen lässt
wenn ich die pellen schon sehe weiß ich wie der rest vom mopped istwer den kack verbaut ist selber schuld
um zu rutschen brauchen sie nichtmal 4 jahre alt zu sein
da reichen 4 tage und man hat sichs anders überlegt - oder kennts nicht anders und nimmt den zustand hin -
Die Heidenau K36 wären eigentlich auch meine Wahl gewesen, allerdings find ich die Teile ziemlich hässlich (Sehen aus wie Fahrrad-Reifen)
Und ya ich weiß das es bei Reifen nicht nur ums Design geht
Hat jemand schon Erfahrung mit den Pirelli Reifen oder den Metzeler MO1 ?
Die 3. Gute alternative die ich gefunden hab wären Savas M26.. Bei denen fänd ich ziemlich gut das man vorne dann 80/80 und hinten die breiteren 90/80 fahren könnte.
Auch hier schon jemand Erfahrungen gemacht?Gruß

-
Also den sava m26 fahre ich in genau der kombi vorne 80 hinten 90.
Ich bin voll zufrieden mit dem reifen auch bei Nässe. -
Ich kann auch nur von den Vee Rubber Reifen abraten.
Ich war es immer gewohnt die Standart Heidenau Reifen zufahren und letzten Sommer das Erste mal mit der Schwalbe eines Freundes auf der die besagten Reifen drauf waren unterwegs.-->ende vom lied es war das Erste ml das ich mich mit einem Simson Moped hingelegt habe da ich einfach beim beschleunigen aus einer Kurve weggerutscht bin.

Kauft lieber Heidenau Reifen auf die paar Euro kommt es nicht an.
-
Diese Metzler Mo 1 hab ich auf der Zündapp die sind nicht gerade der Kracher..
Lieber Heidenau die sind mir am liebsten -
Metzler
Die Firma is sowieso der letzte Kack......
auch bei größeren Reifen mit 200km/h zulassung nur Bullshit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!