hi, wann springt euer moped an? bei mir wenn warm 1halber tritt... und wenn kalt gute 2tritte.. wie krege ich es hin wenn kalt 1tritt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
*husthust*..ähhm ich finde die umfrage sinnlos.. will keiner wissen!
..und damit bei dir das antreten einmal klappt bei kalt dann stelle die zündeung ganz perfekt ein wie ich ich muss nur en virtel bei kalt kicken (im sitzen) und meine gutes stück läuft und läuft und läuft u....... :-p
MFG
YXY Simmi ;D
--
.|. T3 -» S51 .. It is Time .|. -
Marcel:
laß die sinnlospostmeine springt mit choke und kein gas dann einmal kicken beim 1ten kick automatisch leicht gargeben und die läuft beim ersten treter :smokin: :smokin: :smokin: *angeb*
naja aber das is ja auch egal
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
1. Ist das hier völlig sinnlos!
2. Gabs das schonmal (weiß nur nicht wos ist)
3. 1Kick bei der Schwalbe (Kalt)
4. 1/4 Kick beim Star (wenn er denn nun mal wieder gehen würde)
--
All for Simson-Team Grechwitz
Da Lüscht geit jet. goooiiiil
Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<< -
kommt drauf an

wenn ich vergesse den schlüssel zu drehen 2-3 mal, wenn ich dann beim 3. merk das ich vergessen hab den schlüssel zu drehen noch ein mal biss se an ist
also entweder 1 mal oder 4 mal
;D 
-
Meine S50b1 springt schon mal garnicht
an wenn ich kicke. Ich lauf sie immer an!:smokin:
Meine Kr51/1 ein kick und sie läuft. -
blablub... ich glaub ich lösch das mal hier demnächst...
--
Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
LOL,
dann mach ma Schwalbe-Fahrer ;P
Achja ich will meinen sinlosen Teil noch hinschreiben:
Ich brauch wenn se kalt ist 1x mit Choke wenn die gute Karre warm ist brauch ich bis zu 3x ohne Gasgeben.
--
Simson hat Vorfahrt! -
löl, jez kommts beste, ich drück einmal, und das ding läuft
. is eben ein 4takter ;D :-p -
BILLIG sag ich nur...ich drehte lieber 10 mal als einmal auf son knopf zu drücken =O)
soll jetzt nicht persönlich oder pöse sein...hab nur persönlich nichts für 4 takter offen....
mfg david
--
Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte! -
hey, also jez mal nix gegen 4t, die haben auf jeden fall nen besser sound, dafür aba umso weniger power. nojo, 2t is ein notbehelf, bin auch nich son 2t fan, aba für ne simme is sowas oki.
-
ich würde immer lieber 2 takt fahren...schau mal..ich hole mir später auch ne AWO sport mit ganzen 500ccm
man ich knall euc weg =O)
mfg davidgeschmacksache..hab für 4kanäler nichts offen..leider
--
Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!