doch der dreht höher, oder was glaubste warum das ding selbst mit 51er ritzel hinten 60 fährt.
mfg
Wer hat Erfahrung mit 1-Ring-Kolben?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi!
Weil der Sperber als einziges Möp schon ein 5-Gang drinne hatte?
-
jungs nicht streiten
bleibt ruhig -
Also der nur weil ein kolben nur einen KR hat heißt das nicht das der motor automatisch höher dreht...
ich denke beim sperber 50 wollte man die Haltbarkeit etwas erhöhen (ein KR weniger der seine spuren in der laufbuchse hinterlässt) oder geld sparen :biggrin:
Razer: was hat denn ein 5 gang getriebe mit dem kolben zu tun???
der sperber 50 durfte eh nicht schneller als 45 sein, du meinst vielleicht den sperber 80??? (bin mir da net ganz sicher, mir kommts bloß sinnfrei vor für 45km/h 5 gänge zu brauchen)Nico-Enduro: das heist nicht Plastigbomber sondern Plastikbomber
-
squamble die spanischen und italieneischen 50er ala derbi, aprilia haben 6gang und 45km/h (und 90 offen)
-
habe auch schon gesehen wie die itacker wasserschläuche um die kühlrippen wickeln weil die dinger so heiß werden
-
Zitat
Original von scrap:
squamble die spanischen und italieneischen 50er ala derbi, aprilia haben 6gang und 45km/h (und 90 offen)ich sag nur aprilia RS 50...
verstehe nich wer so viel geld ausgibt fürn moped was nich schneller als 45 km/h fährt (also erlaubte 45 ) -
Der Sperber MS50 durfte 50 fahren(war noch vor 2002)
der motor hatte anstatt 3,6 ps 5,1ps. deswegen die blase. 5Gang = längere endübersetzung + höhere drehzahlen, deswegen gabs ein 51er mitnehmer hinten.
wie ist das eigentlich mit dem verbrauch des MS50??? bei 9000U/min und 50km/h is nich gerade wirtschaftlich.hat jemand schonmal so nen ding gefahren und weis was darüber?
eventuell nen datenblatt oder sowas??
-
hat der sperber nicht ein 47er kettenblatt? der dreht bei 50km/h ca. 7500u/min max 8000U/min, mehr nicht.
mfg sebastian
-
Zitat
Original von MrHankey:wie ist das eigentlich mit dem verbrauch des MS50??? bei 9000U/min und 50km/h is nich gerade wirtschaftlich.hat jemand schonmal so nen ding gefahren und weis was darüber?
eventuell nen datenblatt oder sowas??
Der Verbrauch ist ca. 1 Liter mehr bei 100 Km (Sprich ca. 3,7 l / 100 KM )
Was ist schon 1 Liter ???????
Soviel Spaß für wenig Geld !!!!!!FROHES FEST Jungens !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!