Roller in der Polizeikontrolle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von dirauf:
    also was mir auffällt, ist der \"Kameramann\" bescheuert?

Ich würde da mit einem ja antworten. Ganz astrein ist der Typ nicht :biglaugh:
    Aber lese mal die Beiträge von seinem Kumpel :b_wink:

Edit:

Zitat

Saraqael (4 days ago)
    Ich hasse Rollerfahrer. Nur Ghettospacken und Dorftrottel fahren sowas. Der Honk hier im Video hat bestimmt seine gesamte, unnütze Freizeit damit verbracht, den Gashebel zu manipulieren.
    Hoffentlich bekommt er dafür noch \'ne Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Und hört mal, was der Spacken mit seinem 0,2 Megapixel Aldi-VideoHandy in Kik-Klamotten labert. Generation Hirntod, PISA-Durchfaller, Vollspasten, Oh Gott, Deutschlands Kinder eben.

:f_laugh:

Zitat

Waldkraiburg2Bavaria (3 days ago)
    Also^^ Der Typ an der Cam isn Kumpel von mir und garantiert kein ghetto-spastie.
    ...

Ich denke doch :biglaugh:

• muhaha.....die kommentare sind ja fast noch besser als das Video.....wie geil :laugh: :laugh: :laugh:

Und passt auf, dass ihr nicht irgendwann einmal nen Preis ins Gesicht bekommt.....lol

:biggrin:

• für die genialen Beobachter, die sich über sowas einfach lachen können: :rolleyes:
    zunächst funktioniert der Gasgriff offensichtlich ganz gut.
    ich tippe mal mehr auf einen Kurzhubgasgriff.
    das würde die digitale Drehzahlregelung allemal besser erklären... :b_wink:

zweitens wüßte ich schonmal gern, warum das Teil überhaupt kontrolliert wurde?
    es ist definitiv kein Versicherungs- oder amtliches Kennzeichen dran!
    es war also grundsätzlich gar nicht vorgesehen, das FZ in Verkehr zu bringen.
    wären die Jungs damit tatsächlich unterwegs gewesen (höre dazu \"Hanns Söllner: mit Blaulicht und Sirenen), hätte es keinen Grund mehr für eine \"Testfahrt\" gegeben, dann man hätte das FZ stante pedes sicherstellen können (wahrscheinlich sogar müssen). :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Wenn ich mir diese \"Vollpfosten\" so ansehe und dann überlege das die später mal für meine Rente aufkommen sollen..

Na dann mal Gute Nacht.. :_shoot1: :rolleyes:

Gruß Sven

• Hi

zieht euch das video mal rein, das ist das beste video das ich bis jetzt gesehen habe :biglaugh:

http://www.isnichwahr.de/redirect19713.html

Fahrzeuge

[c=red]Aprilia RSV Mille[/c]

[c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

• Gugg ma an den Anfang vom Fred und geb dir mal das Video :censored::censored::censored:

man man man

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!