Woher 1 Ring S70 Kolben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aso, SRY das ich das mit dem AOA net von anfang an gesagt hab. Ich dachte ihr wüsstet schon, das ich nen AOA02 fahre. Mit dem Auspuff dreht mein S 51 bis ca. 8000 aus.

MFG

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

• dreht vieleicht so hoch. dein nutzband geht aber sicher nich bis 8000 upm. Glaub ich nich.

So ich denke der threat war wie jeder deiner threats mal wieder total sinnlos und uninformativ.

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• Zitat

Original von losflixos:

na sicher... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da muss ich ihn aber mal in schutz? nehmen.
    Meine S51sp (Original DDR 50ccm, \"Tuning\"Kw, E-zündung, Bing) dreht
    , je nach tagesform, auf der Geraden auch bis 8000u/min. Berg ab oder Windschatten immer. Sehe so auch keine grund der Beanstandung an seiner Aussage.

Zu dem Rest... ähm.. wenn man nix nettes zusagen hat, sagt man am besten garnix.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Zitat

Original von 2-Stroke-Fast-Race:
    Aso, SRY das ich das mit dem AOA net von anfang an gesagt hab. Ich dachte ihr wüsstet schon, das ich nen AOA02 fahre. Mit dem Auspuff dreht mein S 51 bis ca. 8000 aus.

MFG

Toll na und? Der Kolben ist nur für Zylinder verwendbar die mindestens bis ca. 11000 drehen, bzw noch höher. D.h. dein Drehzahlband sollte frühstens bei ca. 7000 bis 8000 Umdrehungen anfangen, sonst hast du mit dem Kolben nur weniger Leistung.Jetzt klar?MFG

• @blue
    Naja die anzeige genauigkeit ist nicht der Brüller, wer weiß ob sie in der Produktion damals richtig die Übersetzungen ausrechnen konnten.
    Aber ich denke das es nicht völliger unsinn ist.
    Ich müsste nochmal nach Göttingen mein blitzerfoto abholen, dann könnte ich das abschätzen (den Tacho) und davon rückschlüsse auf die den DZM schließen :biglaugh: .

Ich lass mich gerne aufklären...

• Und was sagen die Digitachofahrer dazu?
    (80 hatt ich aufer Schwalbe auch schon, hat sich auch so angefühlt :eek: )

• noch einer der mit stino 50er 75 fahren will :laugh:

Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!