Woher 1 Ring S70 Kolben

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  • Zitat


    Original von losflixos:



    na sicher... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    anscheinend bist du neidisch. Mit extremen Kolbentuning bekommt man solche AUSFAHRDREHZAHLEN hinn. Nochma ne frage an dich, warum sollte ich erzählen das mein S 51 bist 8000 dreht, wenn es net stimmt? Du musst es mir net glauben, aber ich hab auch keine ONBOARDKAMERA um sowas zu beweisen. Wie weit dreht dein moped laut drehzahlmesser aus?


    MFG

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

  • weil deine glaubwürdigkeit hier schon häufiger leiden musste...


    obwohl: 1. gang rein und nen 16%igen berg rutner da dreht mein star sicher auch bis ultimo :rolleyes:

    Der SOMMER kann kommen!

  • na wasn nu? Gib mal auskunft über deine \"tollen\" Rennzylinder!!!!!





    edit: ich denk niemand sagt, dass man mit der bearbeitung des kolbens keine 8000upm holen kann. Das geht mit sicherheit ohne probleme, jedoch wird die karre dann net besser wie stino gehen bzw. sich total beschissen fahren lassen. Auserdem möchte ich dann nicht das arme Quetschmaß was man dann zerstört sehen. Das tut ja weh!
    AUA

    Komisch


    an der untersten Kühlrippe steht LT05


    was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

  • Damit es hier mal zu einem Ende kommt, guck bei Schmiermaxe im Tunershop.Da gibts einen für 30€. Allerdings wird sich das wohl kaum lohnen, da der 1 Ringkolben erst ab 8000 Umdrehungen genauso gut dichtet wie ein normaler mit 2 Ringen. Deshalb dürfte dein Resonanzbereich erst bei ca. 8000 Umdrehungen anfangen, alles was drunter ist und mit dem Kolben gefahren wird verschlechert die Beschleuning und Leistung, außerdem wird er untenrum kaum fahrbar sein. Deshalb lass den Zylinder einfach neu schleifen und er wird nicht mehr rasseln, vorrausgesetzt du lässt das \"extreme\" Kolbentuning weg, da dies zu Kolbenrasseln führt.MFG

  • Zitat


    Original von simson-rocker:



    edit: ich denk niemand sagt, dass man mit der bearbeitung des kolbens keine 8000upm holen kann. Das geht mit sicherheit ohne probleme, jedoch wird die karre dann net besser wie stino gehen bzw. sich total beschissen fahren lassen. Auserdem möchte ich dann nicht das arme Quetschmaß was man dann zerstört sehen. Das tut ja weh!
    AUA



    das is wohl nen wiederpruch...


    wir reden doch hier von nem stansen 70er, an dessen kolben nu nen bissl auslassseitig und am kolbenhemd gefeilt wird!?-->8000U/min sind da wohl nich drinn :b_wink:

  • Nöö bei den 8000 Umdrehungen reden wir von einem S 51 Zylinder, an dem Kolben sind die Überströmer, der Auslass und das Kolbenhemd bearbeitet.


    MFG


    PS: 4ter Gang und lange genug gerade aus mim AOA 2 oder nem Leovince, da sind 8000 Umdrehungen locker drin.


    mfg

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




    :biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

  • ahh jezt reden wir von nem aoa2 und leo vince-->damit is es dann natürlich machbar, aba mit der kolbenbearbeitung alleine ist das nicht möglich...der leo hat sowieso nen hohen resonanzbereich um auf 8000U/min braucht man sowieso keine kolbenbearbeitung....

  • Aso, SRY das ich das mit dem AOA net von anfang an gesagt hab. Ich dachte ihr wüsstet schon, das ich nen AOA02 fahre. Mit dem Auspuff dreht mein S 51 bis ca. 8000 aus.


    MFG

    :biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:




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  • dreht vieleicht so hoch. dein nutzband geht aber sicher nich bis 8000 upm. Glaub ich nich.


    So ich denke der threat war wie jeder deiner threats mal wieder total sinnlos und uninformativ.

    Komisch


    an der untersten Kühlrippe steht LT05


    was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

  • Zitat


    Original von losflixos:



    na sicher... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    Da muss ich ihn aber mal in schutz? nehmen.
    Meine S51sp (Original DDR 50ccm, \"Tuning\"Kw, E-zündung, Bing) dreht
    , je nach tagesform, auf der Geraden auch bis 8000u/min. Berg ab oder Windschatten immer. Sehe so auch keine grund der Beanstandung an seiner Aussage.



    Zu dem Rest... ähm.. wenn man nix nettes zusagen hat, sagt man am besten garnix.

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • Zitat


    Original von 2-Stroke-Fast-Race:
    Aso, SRY das ich das mit dem AOA net von anfang an gesagt hab. Ich dachte ihr wüsstet schon, das ich nen AOA02 fahre. Mit dem Auspuff dreht mein S 51 bis ca. 8000 aus.


    MFG



    Toll na und? Der Kolben ist nur für Zylinder verwendbar die mindestens bis ca. 11000 drehen, bzw noch höher. D.h. dein Drehzahlband sollte frühstens bei ca. 7000 bis 8000 Umdrehungen anfangen, sonst hast du mit dem Kolben nur weniger Leistung.Jetzt klar?MFG

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