Alles anzeigenso jetz gehts mir auch dreckig aber ich find es... naja
ich entwickle gefühle zu einem mädchen, dass 14 ist und einfach durchgeknallt und verhurt ist...
und ich finde sie interessant und dass schlimme ist, dass ich weiß dass es einfach nix werden kann ich mein sie ist einfach zu komisch sie denkt total anders als ich und hat andere vorstellungen vom leben und denkt einfach nicht viel nach. Sie will einfach einen freund und sowas will ich nich. und sie ist VIEL zu jung...
und jetzt hat mich eine im Internet forum angeschrieben, die 13 ist und mich interessant findet...
ich hab doch keine lust auf kinderbeziehungen hey....
und ausserdem iss es strafbar...
tja finden lassen in sachen liebe iss so ein ding hey...
seit dem ich einmal meine liebe gefunden hab will ich sie wiederfinden aber alles ist im moment so... kompliziert..
ich glaube in jedem alter kann einem sowas widerfahren und es nicht toll, da ich ziemlich viel für emotionen und gefühle übrig habe...
ich glaube ich habe meinen grund wieder gefunden warum ich niemanden 2 jahre lang an mihc rangelassen habe... naja was solls einfach vergessen und auf andere gedanken kommen oder nicht?
ach ich fahr nachher eine runde mit meiner simson dass wird mir helfen
aber gestern gings mir echt
![]()
![]()
Hey Leute,
mir kommt es iwie so vor, als wenn das jetzt hier eine " ich liebe die und die, die hat mich verlassen, das ist meine nächste große liebe und ach ich liebe sie doch so sehr usw. " Diskussion wird ![]()
![]()
Bitte nicht!
MfG