der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute,

mir kommt es iwie so vor, als wenn das jetzt hier eine " ich liebe die und die, die hat mich verlassen, das ist meine nächste große liebe und ach ich liebe sie doch so sehr usw. " Diskussion wird 8|8|8|
    Bitte nicht!

MfG

• Leute Leute Leute, was soll aus euch nur werden, wenn ich mal auspacken würde dann würdet ihr mich fragen warum ich mich noch nicht erhangen hab und das nur für die Dinge des letzten dreiviertel Jahres..

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• mir kommt es iwie so vor, als wenn das jetzt hier eine " ich liebe die und die, die hat mich verlassen, das ist meine nächste große liebe und ach ich liebe sie doch so sehr usw. " Diskussion wird 8| 8| 8|

naja iss halt so :puke: oh falscher smiley :S
    ausserdem naja...
    ich mein man kann es reinschreiben oder halt nich :search:
    wenn man kurz davor ist :doofy: :doofy: :doofy: zu werden iss es besser dass man sich i.wo aussschreibt oder so

ich mein alles besser als dumm rumzumachen :doofy:

(ich liebe diesen smiley :doofy: :doofy: )

Simme iss GOOOIL 8)

Einmal editiert, zuletzt von Strident-Kevin ()

• wie alt biste denn? wenn ich fragen darf..;) wenn 14 zu jung ist... okay

ich würde glaube auch keine 14 jährige als freundin nehmen (ich 17) 15 jährige schon eher habe da si eine +/- 2 Jahre schwelle mir gesetzt.. aber nun ja

wo die liebe hinfällt....

eine freundin von mir ist 15 und ihr freund 24 also nichts ist unmöglich^^

lg Basti

• wie alt biste denn? wenn ich fragen darf..;) wenn 14 zu jung ist... okay

ich bin 17 genauso wie du aber ich mein es ist einfach zu jung sowas ist nich dass, was ich suche.

ich weiß dass man meinem Text zufolge meinen könnte, dass ich jünger wäre, liegt aber nur dadran dass mir momentan extrem langweilig ist, weshalb ich auch gleich eine runde im dorf rumbrettern werde :D

Simme iss GOOOIL 8)

Einmal editiert, zuletzt von Strident-Kevin ()

• muhahahaha das schöne alter...

mein weib is 5 1/2 jahre älter als ich :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

nun gut bin dann auch mal wieder weg
    in sachen liebeskummer kann ick wenig weiter helfen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Meine Kerze wird nicht nass -> scheiß Bvf
    mir fehlt dieser Bowtenzugspanner für den Kupplungshebel -> :(
    kapier nicht wie man die Kupplung einstellt -> :(

Gruß

• Find keine günstige ZXR750 im Umkreis ... entweder Schrotthaufen oder ewig weit weg :(

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• und ich schreibe morgen mathe :puke: , und dreimal dürft ihr raten ob ichs kann :D

• gestern noch hammer gut...dafür heut extrem scheiße -.-* ich glaub das mop hat auf dem prüfstand was abbekommen...fuhr heut morgen zur arbeit und nach 17km fing erst das standgas an rumzumurksen...also beim kuppeln in den nächsten gang ging sie zwischendrin aus...und dann ging sie auf einmal währen der fahrt aus -.-' hat wer ne idee?zündkerze is rehbraun - vergaser offen - luftfilter sauber - ich verzweifel -.-* falls wer ne idee hat..bitte pn ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!