ich hab mich seit jahren mal wieder an papier geschnitten -,- mir gehts echt scheiße...
und dann auch noch an nem sixer-bier-kartoon -.- zwischen daumen und zeigefinger.... auuuuuaaaaaaaaaaaaaaa ![]()
der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe gestern den Motor aufgemacht und komplett ausgenommen um zu regenerieren, weil die Kickstarterwelle abgebrochen war, und ich beim Anfahren auf einmal keine Gänge mehr reinbekommen habe, bzw sie gingen rein, aber nichts tat sich... ich war die zeit ( 2 wochen ) frustriert, weil ich nicht fahren konnte und dachte, naja das ist sicher nen Getriebeschaden-.- dann baue ich gestern den Motor aus, den Seitendeckel abgemacht, und plopp da lag ne Mutter drinne, die saß nichtmehr auf der Welle, wodurch das Antriebsritzel einfach runtergeschoben wurde
d.h. hätte ich einfach mal nur den Seitendeckel abgemacht, hätte ich gesehen, dass das ritzel nur abgerutsch gewesen ist
naja denke ich habe in 2 Wochen einen super motor
es ging mir schlecht.. -
mir is gestern beim gasgeben an der ausfahrt vom kaufhaus der ganze einkauf über die kreuzung gefallen, und das gute liqui moly 10w40 synthetik war auch weg,.,.. anhalten war mir peinlich.... das hat konsequenzen für das heckklappenschloss!!!!!!!!!!!!!!!!!! :_sword:
-
Grüße euch.
Mir geht's grade mal echt, echt beschissen.
Meine Freundin hat mich vor längerer Zeit verlassen - is mittlerweile okay.
Aber, kurz darauf fickt sie einfach so nen Kiffer - Das nagt!
Dann lerne ich ein Mädchen kennen. Es lief alles prima. Ich hätte 100 Dollars gewettet das das nun endlich was wird.
Ich hab sie extra von Zuhause abgeholt, nachhause gefahren USW...
Dann, die überraschend erschreckende Nachricht nach über 2 Monaten engstem Kontakt.
"Ja, ich sag dir besser GLEICH - ich steh nicht auf dich!"
SchockSchockSchock!
Dann läuft meine Ausbildung nicht so wie ich's mir wünsche obwohl ich mir echt oft den Arsch aufreiße!
Zuhause gibt es viel Ärger und Streit jeder stichelt irgendwie jeden, meine Eltern wollen mich und meinen älteren Bruder rauswerfen.
Jetzt erfahre ich das ein Kumpel von mir das oben genannte Mädchen (an welchem ich auch noch hänge) geil findet - Er will sie fi**en.
Damit komme ich nicht klar!
Internet-Betrüger hängen mir im Nacken. Wollen ständig mein Geld.
Und, als wenn es nicht schon alles genug wäre geht gestern Abend nach der Arbeit meine Schwalbe kaputt. 9 Km nachhause schieben.Ich komme mir vor wie der letzte Looser - weiß manchmal einfach nicht weiter.
-
Oh man du tust mir echt leid.
aber da kann man nur sagen schlimmer kann es nicht werden!
Denk immer drann das dein Maximales Tief erreicht ist.
Nach einer Talsohle kommt wieder ein aufstieg.
und wenn deine ex freundin sowas macht ist es garnicht wert
sich über die den Kopf zu zerbrechen!
Und das dein Kumpel deine Ex F**n will, das ist kein Kumpel.
Blut ist dicker als wasser! und wenn der das macht direkt abschieben und tschüss!
es gehört zum ehrenkode bei einer "freundschaft" oder "kumpelschaft" niemals
die ex freundin oder freundin oder schwarm anzu faßen!
direkt auf die ****** hauen und abschieben! -
fast haargenau so gehts mir auch ...
meine freundin hat jetzt vor fast zwei monaten schluss gemacht, und ich bin immer noch nicht drüber weg.aber das tief ist fast vorbei , bin langsam drüberweg und jetzt ja auch motorrad bestanden

-
Grüße euch.
Meine Freundin hat mich vor längerer Zeit verlassen - is mittlerweile okay.
Aber, kurz darauf fickt sie einfach so nen Kiffer - Das nagt!
Jetz weisste, was du von ihr zu halten hast
Alles anzeigen
Dann lerne ich ein Mädchen kennen. Es lief alles prima. Ich hätte 100 Dollars gewettet das das nun endlich was wird.
Ich hab sie extra von Zuhause abgeholt, nachhause gefahren USW...
Dann, die überraschend erschreckende Nachricht nach über 2 Monaten engstem Kontakt.
"Ja, ich sag dir besser GLEICH - ich steh nicht auf dich!"
SchockSchockSchock!
Tür auf u mitm Fusstritt nach draussen befördert - vergessen
Dann läuft meine Ausbildung nicht so wie ich's mir wünsche obwohl ich mir echt oft den Arsch aufreiße!
Da gehts den Menschen wie den Leuten. Ich strampel mich seit Jahren arbeitsmässig ab (Lehre längst vorbei), aber wirklich was rumgekommen is dabei noch nich...
Zuhause gibt es viel Ärger und Streit jeder stichelt irgendwie jeden, meine Eltern wollen mich und meinen älteren Bruder rauswerfen.
Dazu sag ich nix. Stamme aus nem gut behüteten Elternhaus
Jetzt erfahre ich das ein Kumpel von mir das oben genannte Mädchen (an welchem ich auch noch hänge) geil findet - Er will sie fi**en.
Damit komme ich nicht klar!
Warum nich? Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Gräm dich nich. Ich hab auch viele Jahre gesucht, bis ich den passenden Deckel gefunden hab.
Internet-Betrüger hängen mir im Nacken. Wollen ständig mein Geld.
Und, als wenn es nicht schon alles genug wäre geht gestern Abend nach der Arbeit meine Schwalbe kaputt. 9 Km nachhause schieben.
Internet-Betrüger - erst aufn Mahnbescheid vom Amtgericht ("gelber Brief") reagieren (Widerspruch), vorher totstellen (keinerlei Reaktion auf Mails oder normale Mahnschreiben, selbst wenn sie von nem Anwalt kommen sollten!)
Was hatn dein Schwälbchen gehabt? Normalerwiese sollte man bis auf nen Motorschaden alles unterwegs reparieren bzw so zusammenflicken könne, dass man nach hause kommt...
Ich komme mir vor wie der letzte Looser - weiß manchmal einfach nicht weiter.
Es gibt Tage, da verliert man, u es gibt Tage, an denen gewinnen die anderen. Gewöhn dich dran, das Leben is ein stetige Achterbahnfahrt
Gruss
Mutschy
-
Zitat
Was hatn dein Schwälbchen gehabt? Normalerwiese sollte man bis auf nen Motorschaden alles unterwegs reparieren bzw so zusammenflicken könne, dass man nach hause kommt...
Innerer Schalthebel gebrochen. (Schaltklaue)
Schalltwippe dreht also frei.

Ich danke euch schonmal für die Antworten!
(Blumen für euch) 
Ganz besonders Mutschy, für deinen grooooßen Beitrag!

Ich musste teilweise ziemlich lachen über so viel coolnes

-
aber da kann man nur sagen schlimmer kann es nicht werden!oh doch,
fingergebrochen......
oder ein stock im auge.......
oder in der kneipe sitzen und kein durst haben........
-
Ganz besonders letzteres ist sehr schlimm 
Aber, hat auch was gutes. Der Geldbeutel freut sich

-
weist du was ich in sollch einer situation immer mache,
ich hol meinen alten fiesta aus der scheune und geb
bei uns auf dem alten militärflugplatz mal richtig gas und lass die sau raus^^
meist is noch nen kumpel dabei und dann machen wir solange
ein destructions derby bis nichts mehr geht, danach binn ich dann
immer gut gelaunt für das nächste halbe jahr
-
so jetz gehts mir auch dreckig aber ich find es... naja
ich entwickle gefühle zu einem mädchen, dass 14 ist und einfach durchgeknallt und verhurt ist...
und ich finde sie interessant und dass schlimme ist, dass ich weiß dass es einfach nix werden kann ich mein sie ist einfach zu komisch sie denkt total anders als ich und hat andere vorstellungen vom leben und denkt einfach nicht viel nach. Sie will einfach einen freund und sowas will ich nich. und sie ist VIEL zu jung...und jetzt hat mich eine im Internet forum angeschrieben, die 13 ist und mich interessant findet...
ich hab doch keine lust auf kinderbeziehungen hey....
und ausserdem iss es strafbar...tja finden lassen in sachen liebe iss so ein ding hey...
seit dem ich einmal meine liebe gefunden hab will ich sie wiederfinden aber alles ist im moment so... kompliziert..ich glaube in jedem alter kann einem sowas widerfahren und es nicht toll, da ich ziemlich viel für emotionen und gefühle übrig habe...
ich glaube ich habe meinen grund wieder gefunden warum ich niemanden 2 jahre lang an mihc rangelassen habe... naja was solls einfach vergessen und auf andere gedanken kommen oder nicht?
ach ich fahr nachher eine runde mit meiner simson dass wird mir helfen

aber gestern gings mir echt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!