Neuaufbau S51 und S50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Diese Halterung hatte schon mein Seitengepäckträger an der S50 zu DDR Zeiten und der war 100% Orginal bei meinem war das aber kein Flaches Blech sondern ein gebogener Draht aber egal das ist jedenfalls die Halterung für den alten Orginalen Spanngurt (Das hässliche breite schwarze Gummiband mit dem Drahthaken am Ende)

an dem unteren Teil ist auch so eine Sicke zu Sehen da sollte dieser Drahthaken drüber damit der nicht seitlich verrutschen kann.

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• MOmento.
    Wir reden aber von diesem viereck und nicht von einem Draht, Ich weiß welcher Draht gemeint ist und dieses eckige Ding ist nun mal für eine Haltekralle. Da Moppy aber einen Draht hatte und nicht so einen Viereck reden wir nicht von den gleichen und daher ist es für mich immer noch nciht ori :biglaugh::zunge:

:b_wink:

• Hallöchen Tacharo,

jetzt, da ich die Bilder auch gesehen habe verstehe ich wieso die Streben in schwarz sollten. Schicke mir einfach bei gelegenheit welche zu (wenn Du welche hast ) dann bekommste die in schwarz zurück ? Okay ?

Farbe muss ich Dir ja auch noch schicken, bekomme in 10 Tg. etwa lehrdosen ( weil ich Lack bestellen muss ).

Grus R-T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!