ZitatAlles anzeigen
Original von high society simson:
ALso diese Halterung oben sieht mir nach einer Halterung für einen Pneumant koffer aus und ich habe noch keinen Seitengepäckträger gesehen, der nicht für einen Koffer ist, und dann so nen Teil da oben dran hat.
Außerdem hat der gepäckträger auch gar nicht unten die aufnahme für einen Koffer.
Also für einen Koffer ist der defintiv nicht. Ich habe wie gesgat auch noch nie gesehen, dass stinknormaler Gepäckträger so nen rechteckigen Bügel.
guck mal bei thomas, wo sie noch rot war in der Umfrage. das ist ein Seitengepäckträger und der hat dieses Ding nicht.
Aber dann wirst du bestimmt ein UNikat haben, ich vergess das immer. :laugh:
Achja, das Spannband, gefällt mir optisch nicht,
Diese Halterung hatte schon mein Seitengepäckträger an der S50 zu DDR Zeiten und der war 100% Orginal bei meinem war das aber kein Flaches Blech sondern ein gebogener Draht aber egal das ist jedenfalls die Halterung für den alten Orginalen Spanngurt (Das hässliche breite schwarze Gummiband mit dem Drahthaken am Ende)
an dem unteren Teil ist auch so eine Sicke zu Sehen da sollte dieser Drahthaken drüber damit der nicht seitlich verrutschen kann.