sieht super aus...
wenn ich den lack so sehe krabbelts mir in den fingern,aber ich trau mich nich das selber zu machen,hab nix wo ich das machen könnte :crying:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sieht super aus...
wenn ich den lack so sehe krabbelts mir in den fingern,aber ich trau mich nich das selber zu machen,hab nix wo ich das machen könnte :crying:
Das das Schutzblech gekürzt war,war mir gar nicht bewußt.
Untergrund ist grundiert.
Auf den Tank kommt noch ein Aufkleber,der so aussieht,wie diese chinesischen Schriftzeichen. Halt nur ein paar geschwungene Linien und Kringelchen halt. Also nur was dezentes in schwarz. Den üffeltank finde ich nackt immer etwas zu klobig. Bei den Seitendeckeln bin ich noch auf der Suche nach etwas Dezentem.
Rote Griffe sollten auch noch dran.
Zum Lackieren: Das hat R-T gemacht. Sopnst lackiere ich aber selber. Meißt mit Dose,wie zB. an der S50
Huhu Tacharo.
Schickes Moped hast du da gezaubert, ich seh sogar Glanz am Motor.
Aber meinst du nicht, das wenn du noch rote Griffe dran hast, das zu heftig wird?
MfG und viel Spaß mit deinem Möp. Sven
Zitat
Muhaha....
Jetzt halte ich endlich meine klappe
Aber das rücklicht geht irgendwie nen bissl nach unten?!
Bis auf dieses Zk- Kabel...geht garnet! Ist der ZK-Stecker alt? :confused:
Bing-Vergaser ist auch nicht soooo mein ding ![]()
Aber ich ansonsten sieht sie wirklich Top aus ![]()
ZitatBis auf dieses Zk- Kabel...geht garnet!
Stimmt,ist zu hell. Aber wenn ich die ZSP unter den Tank lege,muß eh ein anderes ran ![]()
ZitatAber das rücklicht geht irgendwie nen bissl nach unten?!
Sei mal nicht zu pingelig ![]()
Für Dich lasse ich ja auch extra noch das Mondlicht an der S50 etwas länger dran :smile: :g_nanana:
Was mich aber freut,ist,daß man ja größtenteils zufrieden ist.
ZitatAber meinst du nicht, das wenn du noch rote Griffe dran hast, das zu heftig wird?
Das mag sein. Daher suche ich auch welche in dunkelrot,wo auch schwarz mit bei ist.
Wer also weiß,wo ich sowas bekomme,immer her mit den Tips :smile:
ZitatFür Dich lasse ich ja auch extra noch das Mondlicht an der S50 etwas länger dran :smile: :g_nanana:
Verflucht? War das \"Mondlicht\" an deiner S50 dran? ich sehe nicht mehr durch... :glowface:
Bin ja net Pingelig, im großen und ganzem gefällt sie mir ja auch sehr gut! ![]()
Gruß, Nico
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Verflucht? War das \"Mondlicht\" an deiner S50 dran? ich sehe nicht mehr durch... :glowface:
Gruß, Nico
:g_nanana: :g_nanana: Ätschi :g_nanana: :g_nanana:
http://img468.imageshack.us/my.php?image=image0034jpgcy6.jpg
:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
*grrrrr*
![]()
:heart:
Ich bin dann mal weg..... :heart:
Schick geworden, muß ich mir die Tage mal angucken kommen.
[f4]hammer geil.[/f4]
ich muss ja mal was positives sagen.
Aber man sieht einfach, wenn man deine anderen Projekte beobachtet, dass diese für dich ist.
Sehr schönes GEsamtbild. Finde das Kennzeichen gar nicht so schlimm, eher die langen Kabelbinder
Bin ja gespannt sie mal live zu sehen.
GEnug des schönen Geredes:
Das Schutzblech vorne ist schief.
Waren die Schalter eigentlich immer komplett schwarz. Meine, dass die Anzeigen hell waren.
Warum hast du ne Drehzahlmesserhalterung dran, wenn du keinen verbaust. Oder kommt noch einer dran, weil du ja im Forumschon ausschau hälst.
Hast du die Gabel poliert oder lackiert? Genauso der STänder, die Federbeine udn die Soziusfußrasten.
Also,
echt schönes Moped.
Das einzigste, was ich vllt noch machen würde wäre: Seitenständer ebenfalls in schwarz.
MfG ![]()
Da muß ich mir das Schutzi mal genauer ansehen.
Die Armaturenbeschriftung wird noch mit Edding nachgezogen. Weiß oder Silber.
DZM kommt evtl. noch. Obwohl ich letztens bedient war,da er sehr laut war :mad:
Gabel poliert,Ständer gesrichen (wird noch schwarz),Federbeine lackiert,Soziusrasten sind originale,unbenutzte Lagerware ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!