Das war knapp, bald hätte es 7 Simsons weniger gegeben!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei uns ist es sogar schwierig ne total verschrottete simson zu kriegen. Liegt wohl daran dass ich so weit im Westen lebe dass ich mit einem schritt (ok, sind 10km) in holland bin xD

ich hoffe mal ich krieg auch mal so nen fang für 70€ nen schrott moped und bau das neu auf, naja erstmal morgen eins anschauen, aber ein richtig gutes, mal schauen wies wird :)

*seine erste simme haben will worauf er schon seit nem monat wartet* :]

mfg malte

Meine S51E: Klicke Hier
    Baujahr: 1985

Jetzt ist sie fertig, nurnoch richtig putzen ;)

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Simson_S51-B : Ehrenuser des Monats November 2006

Super Aktion!

Ich habe es so ebend gerade gesehen das das etwas über meinem Namen steht, das vorher noch net da stand!
    Daaaanke, find ich echt ne schöne Sache, denn das bestätigt meine Arbeit und Sp**nt mich noch mehr an, weiterhin die Simmi´s auf zu bauen!

Zum Aktuellem Stand:
    Die erste S51 ist fasst fertig, es muss jetzt nur noch der Tank innen Sauber gemacht werden und dann wird sie wieder über deutschlands straßen knattern!

WÜnsche noch nen schönen 1. Advent!

Gruß, Nico

• Der Retter hat schon wieder zugeschalgen.
    Nico ich will Bilder sehen! Komm morgen dann bei dir aufer Arbeit vorbei.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Nabend :b_wink:
    Hmm...ja, ich konnte sie da nicht stehen lassen...es tat einfach zu weh wenn ich jeden abend zu hause im warmen gesessen habe und es draußen gestürmt und geregnet hat und ich wusste das sie immer weiter der witterung ausgesetzt sind!

Ich musste sie mitnehmen obwohl doch meine Garage schon sooo voll ist und mein konto dementsprechend klein ist :biglaugh:

Es handelt sich um eine:

ETZ 250 mit Getrenntschmierung, Bj 198. die letzte zahl ist leider nicht ihm Typenschild eingeschlagen!

ES 175/1 Bj 66 kpl, bis auf batterie und die Sitzbank ist defekt!

Kann man so etwas aufm schrottplatz stehen lassen, neeee!

Bilder

http://www.directupload.net/file/d/904/4qMVnewN_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/904/Iz3ELv7m_jpg.htm

Freue mich über eure Kommentare!

Gruß, Der Simsonretter :smokin:

Hier noch mehr

Habt ihr schon einmal einen soo sauberen Motorblock bei einer \"Schrottkarre\" gesehen?

Der Km stand ist Orig

Mehr Foto´s von der ES habe ich leider nicht, aber da ihr mich ja kennt, wisst ihr das ich so bald ich sie @home stehen habe, genug foto´s für euch machen! :b_wink:

Wie gesagt, bin auf eure antworten gespannt!

• alter du gehst ab wie viel geld hast du denn???? ach du scheiße und das glück noch dazu bor eh

• respekt, respekt....ich find das bild von der ES sehr gelungen, im vordergrund die 40jahre alte mz, die super dasteht un dahinter der vergammelte roller, der vll 10jahre alt is..einfach geil....lol

• Nico hättest du das nicht früher sagen können? Im hintergrund steht ne Honda MT5/8, die ich gut als Teilspender gebrauchen könnte.
    Zeig mir lieber nicht noch mehr Fotos von der Halde sonst fang icvh an zu
    heulen oder so.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Zitat

Original von major_tom:

Glückwünsch :smile:

Zitat

Original von nordwind3:
    alter du gehst ab wie viel geld hast du denn???? ach du scheiße und das glück noch dazu bor eh

Das ist alles eine frage des wollen´s...will ich sie retten? jaaaa, also stecke ich ein bischen zurück und hole sie da weg! :b_wink: naja glück würde ich das nicht nennen...zumindest nicht ganz, denn wer suchet der findet...früher oder später wird man fündig.. :b_wink:

Zitat

Original von s50b2:
    respekt, respekt....ich find das bild von der ES sehr gelungen, im vordergrund die 40jahre alte mz, die super dasteht un dahinter der vergammelte roller, der vll 10jahre alt is..einfach geil....lol

Stimmt, du hast recht...ist mir garnet aufgefallen... :biglaugh:

Zitat

Original von AirHead:
    Zeig mir lieber nicht noch mehr Fotos von der Halde sonst fang icvh an zu
    heulen oder so.

Soll ich ihn mal fragen was er dafür haben will...so langsam sprechen wir uns mit ,,Du\" an, da lässt sich bestimmt was machen!

Habe es heute leider net geschafft, die moped´s zu holen...wird wohl erst montag werde :frown: aber naja...früher oder später kommen sie ins warme :b_wink:

Wünsche euch noch nen schönen Abend,

Gruß, Der Simsonretter :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!