Das war knapp, bald hätte es 7 Simsons weniger gegeben!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du, ich habe es mir gerade überlegt!
    Musst mir morgen nur noch mal sagen was de dafür haben wolltest...werde es wohl noch nehmen! muss nur erst mal wieder aufräumen ;)

Hmm...scheiße du hast recht...es geht ins Rockhouse...woher weißt du das nur?
    Ui...dieses vortrinken immer :dance:

Ps. Ich weiß sie ist auf dem Foto noch nen bissl treckig, das wird noch richtig sauber gemacht und neue batterien kommen auch rein!

Gruß Ossi der gleich ein trinken geht.....evtl auch zwei :dance:

• Geld ja Geld ist immer schön, denke wir können das mit Ersatzteilen abrechnen.
    Die die du morgen mitbringst, und welche die ich für die Schwalbe brauche.
    Dat ding soll wie immer ja auch nicht die Welt kosten.
    Ich hoffe du bist morgen um 14uhr auch wieder aufe Beine, wenn du deine
    eins evt. auf Zwei Bier zuviel drinne hast :laugh: .

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Na denn Prost Jungs :biggrin: mir muß leider morgen früh wieder zur Knechtschaft antreten, daher is nix mit weggehen.

@ Air wegen deinem Hänger kann ich leider noch nichts genau sagen. Möglicherweise fahre ich SOnntag mit dem Auto hoch und Dienstag zurück, dann bringe ich das Ding auf jeden Fall mit. Allerdings ist meine Freundin momentan krank, so kann es sein, dass ich erst etwas später fahre und dann mit Moped oder Bahn da das Auto Mittwoch hier sein muß. Ich melde mich spätestens wenn das Ding bei mir zu Hause steht :b_wink:

• Zitat

Original von AirHead:
    tacharo
    Ja dann hättest du eigentlich auch gleich als du den Spatz geholt hast das hier mit nehmen können :b_wink:http://img293.imageshack.us/img293/1296/pict0004ht4.jpg
    Hättest du nur mit Nico abmachen müssen er hatte vorkauftsrecht an der
    s51/1 bj.89.

Wie jetzt? Das ist Müll? Oder hab ich da was falsch verstanden?

• Das sind die Reste von meinem Wintermoped von vor 2Jahren.
    Wurde dann zwecks erhaltung einiger anderer Maschine, außer Dienst gestellt und such einen neuen Besitzer.
    Jetzt noch mehr! Aber lest selber ich verfasse gleich nen Beitrag.

moewen
    Der Hänger ist bezahlt, er läuft mir nicht weg! Wenn es dir nicht in den Kram pass nicht so schlimm, es gibt auch wichtigere Sachen im Leben.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• @ Tacharo, ich habe meine braune /2er noch und die ist auch weder für Geld noch für gute Worte zu haben. Sie ist und bleibt mein Lieblingsmoped :heart:

• Grüßt euch!
    So, nach ner kleinen pause aufgrund stress auf arbeit und keine Teile geht es jetzt wieder weiter im (2)Takt! :biglaugh:

Habe vorhin schon nen bissl weiter gemacht!

Elektrick vollständig angeschlossen, funst auch alles! sogar die Orig Hupe geht nach nen bissl einstellen wieder!

-Batterie Neu
    -Kabelbaum z.T. neuverlegt
    -Alle Glühbirnen Neu
    -Zündschloss Neu

Zündung funst auch super, muss nur noch nen neuer Zk.Stecker + Kabel dran!

Seitenteile muss ich noch welche auftreiben und nen bissl kleinkram!
    Werde gleich wieder ne bestellung machen!

Gruß, der Simsonretter

• Man, echt mal meinen Respekt. Finde es echt Klasse dass sich jemand so für ein paar uralte mopeds einsetzt.
    Ich glaub fast ich hätte nicht alle 7 genommen, warscheinlich nur 2 oder 3 die noch einigermaßen gut in schuss sind (aber auch wegen geldmangel ^^).

Ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg die alle zum laufen zu kriegen, hast auf jedenfall schonmal ne Lebensaufgabe :P.

mfg malte

Meine S51E: Klicke Hier
    Baujahr: 1985

Jetzt ist sie fertig, nurnoch richtig putzen ;)

• Grüß dich,
    ne ich musste einfach alle nehmen, sonst hätte ich wohl immer nen schlechtes gewissen gehabt!
    hmm...geldmangel ist bei mir auch :b_wink: aber für die armen dinger stecke ich gerne mal zurück!
    Naja, Lebensaufgabe...soo lange dauert es ja net...aber ich habe da schon wieder so nen armes ding was ich wohl die nächste woche oder die darauf weg holen werde...MZ ES175/2 Bj 66 :crying:

Sie S51 hat vorhin erst mal nen Nagelneuen 16N1-11 Vergaser bekommen, inkl Neuen Zügen...soll ja auch vernünftig sein und der nächste soll auch spaß an seinem Moped haben!

Gruß, der Simsonretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!