Unfall + Verbrennungen..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leutz..habe heute nen scheiss tach gehabt...

Kam mal wieder gemütlich von schule..und der erste gedanke is immer moped zu racen ;) doch diesmal wars wahrscheinlich zu viel es passiert folgendes..ich fuhr eine 50 kmh wie es fürs einfahren vorgeschrieben is war zurezit noch aufem feldweg und da stehen haufen bäume die zur zeit ihre Eicheln fallen lassen die sind auf der strecke wie murmeln und es ist noch ne kurve gewesen bloß ich d*** komm nicht auf die idee vom gas runter zugehen, hatte es eilig musst beim freund den Rechner reparieren.
    Ich komme mit meiner neun schön aufgebauten simme dort an sah aber das parkende auto zu spät was am seiten rand stand weil dort gäretne sind jedenfalls ging total auf die eisen und rutschte weg zur rechten seite wo ausp. is schlitterte nun im schotter und ausp. lag auf meinem bein und brannte sich so schön in fleisch bin zum glück knapp am auto vorbei (ca. 1m) und am nem kleinem baum geknallt.
    Nun is mein krümmer verbogen und hat nen riss..einige Kartzer im neulackieretn Tank und Seitendeckel ich sach nur noch naaa toooooll mit schmerzen das moped nach hause geschoben komme nach hause ging ins haus wollte ermal kühlen die verbrennung sachte ich meiner mum weil se fragte (war gerade da) das ich nen unfalle hatte .. ich dachte sie lässt mich dann wieder moped bauen gehn..nee..was war ich bekomme eine gepretzelt und habe fürn monat moped verbot :( da is schlecht...aber was soll man machen ...

• das schlimste is ja das mein so schön restauriertes moped wa sich allein gebaut habe und natürlich bei probs mit hilfe von euch spitzen profies und habe und dazu 8 wochen gebrauchts habe bis es nun läuft und jetzt schrott ist ärgert ich mich sehr sehr sehr X( X(

• Naja..ich wéis sjetz nich wie alt du ´bist aber deine Letern werden schon wissen warum sie dir Moipp verbot geben! Ging mir früher auch so..wegen jedem scheiss durft ich nich ans Mop, hat mich auch erst angekotzt, aber als ich dann gesehn hab wie sich meine kumples beim Schwarzfahren die Mopps zerkloppt haben hab ich das erste mal drüber nachgedacht was die Verbote für nen Sinn haben!
    Auch das ich mit 16 keine Mopped Fleppen machen darf stinkt mich an aber so langsam seh ich ein wie schnell die 2 Jahre rumngehn und was es für ein Enormer Geldrausschmiss ist!

Also red mit deinen Eltern und du wirst sehn da steckt nen guter Grund hinter dem Verbot und wenn es nur der Schock deiner muddi war das du nen Unfall hattest, dabei kann sonstwas passieren und das will sie einfach nich deswegen verbietet sie dir ans Mopp zu gehn! Warte einfach nen paar Tage frauen könne schnell verzeihen und vergessen wenn sie nich dran erinnert werden!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• naja, aber manche brauchen ihr Moped auch mit 16.
    Ich fahre pro Tag min. 30 Km, wenn ich die mit Bus fahren müsste dürfte ich jeden Termin eine Stunde später legen, für mich hat sich das allemal rentiert, auch wenn ich jetzt dann schon fast 17 1/2 bin...

Von mir auch mein Beileid. Bin auch schon zwei mal geflogen, und du wirst es nicht glauben, aber während ich über die Straße geschlidert bin hab ich nur an meine Simson gedacht, ganz ehrlich, irgendwie Psycho... :rolleyes:
    --
    http://www.simson-online.de.vu

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

• hehe..danke für die nette aufmunderung..ich weiss momentan nicht was ich dachte wärend des sturzes..achja und @ -[ZFB]-Patrick ich bin 15 jahre geworden..und ich habe mit meinen ellis gerade ebend gerdet das mopp verbot is ausfgehoben aber wenn ich nochmal so doll hinfliesche..dann habe ich wirklich en monat verbot ;) :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!