Ja Freak das is natürlich ws anderes aber nur Fleppen machen um dann durch die Stadt zu fahren is eben sinnlos! ICh fahr auch jeden Tag 30km zur Schule nach Erfurt mit der "Bahn" das dauert 1 1/2 h aber mit Mopped würd ich mir das nich zu trauen jedenfals nich mit ner Simmi!
Unfall + Verbrennungen..
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
:smokin:
@ZFB:
Bisschen mehr vertrauen in die Gute Suhler Konstruktion bitte ja?!yx2fly:
f*** Mann! Shit happens! Scheiss aufs Möpp! Klar, ist Super ärgerlich mit den Defekten, aber siehs mal so: kannste jetzt in den kälteren Tagen wieder basteln!(Schwacher Trost ich weiß!!!) Das wichtigste ist, daß Dir nichts passiert ist. Teile und ggf. das komplette Möp kann man ersetzen, Dich nicht! Glück im Unglück hattest Du auch, daß Du nicht das Auto erwischt hattest. Zum Punkt Deiner Ellies, kann cih nur sagen, war bestimmt ne Kurzschlußreaktion von Deiner Mum! Die macht sich eben Sorgen um Dich! Aber Du siehst ja, wenn man redet und vieles einsieht wird auch das Möp-Verbot aufgehoben. Aber eines hast Du bestimmt auf jeden Fall gelernt, bei Eciheln auf der Fahrbahn runter vom Gas ;D
Kurier erst mal Dein Bein aus und kurier dann das Möpp!
Gute Besserung !
--
[glow=#FF0000,3] S-E-R
[/glow]
-
Also naja, deine Mum is ja nun wirklich komisch druff - es is doch eher normal das sie sich dann um dich und deine Verletzugen kümmert, anstatt dir eine zu knallen. Naja. Und ansonsten das übliche:
Das wird schon wieder, und den Kopp net hängen lassen!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht! -
-
ihr armen schweine - ich wohne nicht mehr bei meinen eltern!
aber mal ehrlich: wer mit 50 in ein unübersichtliche kurve aufm feldweg rasselt, dem fehlt nen ei, oder? ich meine simsonfahren schön und gut, aber man sollte auch nicht jeden tag den vollI****en rauhängen lassen. weißt du warum deine mutter dir eine gescheuert hat? weil du dich einfach saudämlich angestellt hast und das in diesem zusammenhang leicht auch mal schlimmer enden kann - sowas ärgert eine mutter, die will ihren sohn nämlich behalten...
moped 'racen' schön und gut, aber bitte das denken nicht vergessen... :\
.m.
--SIMSON EASY RIDERS
-
Ganz deiner meinung Duosan lieber einmal langsamer als es geht und dafür in einem Stück als einmal zu schnell und kaputt.
--
[glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES
[/glow]
[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]
-
@ Duo & Mop
Was seid Ihr denn für Schlappis? Volle Kante und Gasgriff bis zum anschlag. Ich überlege sogar, ob ich meinen Gasgriff nicht gleich weglasse und den Vergaser auf Vollgas einstelle um nur noch einzukuppeln! :teufel2:
Aber ich glaube Ihr beide habt die falschen Fzg. Ihr solltet SR1 oder 2 fahren ;DVom Prinzip her habt Ihr ja recht, aber mein Gott, ist halt passiert und wird Ihm bestimmt nicht wieder passieren! Ihr seid ja beide mit eurem Geblöke schlimmer als die Schelle die er gekriegt hat! Wie die beiden aus der Muppet-Show aufm Balkon! Ausserdem habt Ihr euch noch nicht mit Möp auf die Fresse gepackt
--
[glow=#FF0000,3] S-E-R
[/glow]
-
hrhr..jo leute man danke für mitleid und duosan es kann schon sein das meine mum deswegen so gehandelt hat aber es is halt geil mit nen breiten cross länker und schön weit hinten sitzen mit 50 lässig inne kurve rein schäbbern das hinten staub wolken kommen. (bissle angeben tut jeder mal) aba naja mein mop is schon wieder ganz habe alles in ein paar tagen gebaut und lackiert..mein bein hat auch ne fette kruste auf der haut und fahrn tu ich auch schon wieder :D..simson macht halt süchtig wer ist auch der meinung das simson süchtig macht ...?
-
Da hab ich es ja noch gut meine Eltern unterstützen
mich! Irgendwas muss ja der junge tun! Ich hab mich
noch nie wirklich hingelegt mit meiner Simson dafür
hab ich sie die 1 1/2 Jahre die ich sie nun hab
mindestens 20km durch die Langschaft geschoben.
Irgenwann hat man so die Schnautze voll.
Naja verkauf sich auch bald hab jetzt ne kr51/1. -
Als erstes mal mein beleid an dich
Zitat
Original von S51-Freak:
naja, aber manche brauchen ihr Moped auch mit 16.
Ich fahre pro Tag min. 30 Km, wenn ich die mit Bus fahren müsste dürfte ich jeden Termin eine Stunde später legen, für mich hat sich das allemal rentiert, auch wenn ich jetzt dann schon fast 17 1/2 bin...Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, ich fahre sehr oft zur schule (25 km) weil ich sonst immer 1-2 stunden warten muss (vor und nach der schule). Ausserdem hat es noch was, jedenfalls bei uns. Ich habe 100-200 € mehr bezahlt und habe dafür, wenn ich Auto mache meine Probezeit gleich rum
.
Eh die Diskussion wieder anfängt: Ich habe nicht vor mich totzufahren mit 18, mir gehts bloß darum, nicht wegen jedem sch.. eine größere Strafe zu bekommen, weil ich das ungerecht finde.
--
Simson S50 B2
3 Gang
BJ: 1977MfG $aF
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!