Hi leutz..habe heute nen scheiss tach gehabt...
Kam mal wieder gemütlich von schule..und der erste gedanke is immer moped zu racen doch diesmal wars wahrscheinlich zu viel es passiert folgendes..ich fuhr eine 50 kmh wie es fürs einfahren vorgeschrieben is war zurezit noch aufem feldweg und da stehen haufen bäume die zur zeit ihre Eicheln fallen lassen die sind auf der strecke wie murmeln und es ist noch ne kurve gewesen bloß ich d*** komm nicht auf die idee vom gas runter zugehen, hatte es eilig musst beim freund den Rechner reparieren.
Ich komme mit meiner neun schön aufgebauten simme dort an sah aber das parkende auto zu spät was am seiten rand stand weil dort gäretne sind jedenfalls ging total auf die eisen und rutschte weg zur rechten seite wo ausp. is schlitterte nun im schotter und ausp. lag auf meinem bein und brannte sich so schön in fleisch bin zum glück knapp am auto vorbei (ca. 1m) und am nem kleinem baum geknallt.
Nun is mein krümmer verbogen und hat nen riss..einige Kartzer im neulackieretn Tank und Seitendeckel ich sach nur noch naaa toooooll mit schmerzen das moped nach hause geschoben komme nach hause ging ins haus wollte ermal kühlen die verbrennung sachte ich meiner mum weil se fragte (war gerade da) das ich nen unfalle hatte .. ich dachte sie lässt mich dann wieder moped bauen gehn..nee..was war ich bekomme eine gepretzelt und habe fürn monat moped verbot da is schlecht...aber was soll man machen ...