und das geht?????? welches kabel muss ich da nehmen
car hifi anlage am pc anschließen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von nordwind3:
und das geht?????? welches kabel muss ich da nehmenDas wird dir keiner beantworten können, wenn du uns nicht sagst was für Eingänge deine Endstufe hat! Cinch oder Schraubklemmen?
Gruß Adi
-
keine weil ich noch keine hab kennst du dich damit aus wenn ja ich zeig dir mal mein zuhause :laugh:
-
müsste man mal etwas genauer in die netzteildaten schauen. bin mir nicht sicher ob auch an den standardmäßigen 12V Kabeln (wo auch Festplatten und Gehäuse-Lüfter usw. angeschlossen werden) 4A abgreifen kann oder nur an ner speziellen Ader vom Mainboardstecker....
-
ich glaub mal net das das gehen würd aber ich kenn so was wie so nen trafo fürs auto von 12v zu 230v das müsste doch auch anderst rum gehen oder???
-
Zitat
Original von nordwind3:
ich glaub mal net das das gehen würd aber ich kenn so was wie so nen trafo fürs auto von 12v zu 230v das müsste doch auch anderst rum gehen oder???Natürlich kenn ich mich da aus (siehe Mitgliedsname :biggrin: ). Natürlich geht das auch andersrum. Was du brauchst ist ein Netzteil (stabilisiert!)
Gruß Adi
-
-
wär ja ne idee mal dett licht anzuschalten, wa
-
Zitat
Original von Leerhuelle:
wär ja ne idee mal dett licht anzuschalten, wais an hab zwar schon ne 100 watt birne drin aber is irgendwie trotzdem noch dunkel vll ist mein zimmer zu groß lol
-
Servus
Was willst du mit dem Mischpult erreichen? ?)
Gruß Adi
-
Lol
Sieht aus wie Chinch-Stecker, also des was ich noch erkennen kann.
Damit kannste mit nem Kabel Klinke auf Chinch den PC anhängen. -
Zitat
Original von Adi-Audio:
ServusWas willst du mit dem Mischpult erreichen? ?)
Gruß Adi
hab gedacht das da die endstufe drann passt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!