du hast echt glück gehabt !!!! wenn man bedenkt das manche vom stuhl fallen und tot sind !!
Unfall, Krankenhaus, kämpft um sein leben.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
na Gott sei Dank is alles so ausgegangen.....
Man man aba gute Besserung weiterhin...
Liebe Grüße Steffi
-
ja...ihr wisst wie das gemeint is...
-
Zitat
Original von tacharo:
Ich hab das nun zu ersten mal gelesen.
Ich hatte gedacht,es gehe hier um irgendwen. Daher hab ich auch nicht reingeschaut(Man kann ja nicht alles lesen).
Daß es den Stephan erwischt hat,tut mir echt leid.
Ich war dann doch ein wenig geschockt.
Finde aber die rege Anteilnahme echt toll.
es freut mich,daß es ihm nun wieder besser geht.
Und das mit dem Fahren läßt man wohl in Ruhe auf sich zukommen :smile:Nichts desto trotz: Gute Besserung auch von mir. Ich hoffe,daß er dann auch in absehbarer Zeit wieder nach Hause kann.
Und dann gibts bei Euch erstmal ne ordentliche Feier.
Das habt ihr euch dann auch verdientich ahbs auch ebend gelsen zur begründung siehe oben!!
also mit moped wieder aufbauen... :boese:
werd erstmal wieder gesund!!!!!gute besserung
-
schön das du wieder gesund und munter bist
naja nutz jetzt erstmal die winterpause um dich so richtig wieder aufzurappelnund denk nicht schon wieder an 70ccm
-
Hey,
schön das es dir wieder gut geht.
Das mit der Simson aufbauen find ich gut!
Aber ich würde es langsam angehen lassen! (Der Winter ist lang)Ich hoffe mal du hast was gelernt aus dieser schreckens Situation, und denkst auch an die Leute die dich unter Umständen sonst verlieren würden
Achja fals du Teile brauchst .....
-
Ich hoffe mal du hast was gelernt aus dieser schreckens Situation, und denkst auch an die Leute die dich unter Umständen sonst verlieren würden
so seh ich das auch....
-
Ja gelernt habe ich schon was daraus.
Scheiße ist wenn hinten der arsch von links nach rechts wackelt.
Radlager im arsch oder die Federn sind futsch.
Mutti will net das ich die simson neu aufbaue.naja aber für 600€ aus einer Werkstatt würde sie eine nehmen +Garantie natürlich.
-
Zitat
Original von stephan16:Mutti will net das ich die simson neu aufbaue.naja aber für 600€ aus einer Werkstatt würde sie eine nehmen +Garantie natürlich.
und mit drossel :laugh:
-
Mach mal fotos von dem zustand der simme rein !
:_shoot: :_sword:
-
hat er ja schon gemacht...ber hat das datenkabel zu der didicam net gefunden...
-
Willkommen zu Hause
:smile:
Zitat
Original von stephan16:
naja werd mir wohl erstmal ne Plastikbude kaufen.
:g_kotz2:
Das hab ich nicht gelesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!