Hat jetzt einer schon seine Teile zurück? Das Angebot klingt interessant, doch würde ich gerne vorher Ergebnisse&Kommentare hören:)
Lackierarbeiten vom Profi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
2radshop_hein: Was kostet es, die Teile sandstahlen zu lassen (dann muss ich den Lack ja nicht abmachen oder?)?
Kommt da dann noch Porto hinzu? -
Hallo!
Nein, Versandkosten kommen keine dazu. Sandstrahlen deiner Teile würde 40€ kosten. MfG
@ All: Ja, es hat bereits jemand was bei mir lackieren lassen, aber das Packet geht erst noch raus!
-
2radshop_hein: Stell doch mal ein paar Bilder der fertigen Arbeit rein...
-
Hallo!
Bitte auf Seite 2 schaun, da habe ich Bilder der arbeiten drin! Demnächst kommt jetzt noch ein Bild eines SR 50 Rahmens und eine komplette Schwalbe! MfG Marcus
-
Hallo!
Mache demnächst auch so ne Art \"Aktion\", wo es in einem bestimmten Zeitraum 10 % Rabatt auf die Gesamtsumme gibt! MfG Marcus
-
Hallo !
Gebe nun auch einen Auftrag auf, die PN an dich ist schon versandt
Hoffe auf gute Arbeit
Werde natürlich meine Erfahrungen hier an alle preis geben
MfG
-
Sind auch Linierungen möglich?
-
Hallo!
Ja sind möglich! MfG Marcus
-
so eine frage =) habe schon meine 2 seitendeckel, meine 2 schutzbleche und den tank abgeschliffen! die seitendeckel + schutzbleche habe ich dann mit grundierung/rostschutz (<--- basiert auf nitrobasis) eingesprüht. dann habe ich die kleinen dellen mit 2k spachtel verspachtelt und dann feucht mit 600er schleifpapier wieder geschliffen, so das keine übergänge mehr zu sehen/spühren waren =) jetzt wollte ich das ganze noch mit feinspachtel einsprühen und danach mit lack (dunkelrot) lacken. am ende muss ich doch noch mit klarlack alles einsprühen, oder wie läuft das genau? 1. welchen lack sollte ich nehmen?! 2. woher bekomme ich ihn?! 3. wie oft/in welchem zeitabstand muss ich alle teile lacken?! 4. habe ich bisher alles richtig gemacht
?!
wäre über die paar antworten von dir sehr erfreut =)
Mfg dasimi!
fotos im anhang...!
seitenteil: http://www.bilder-speicher.de/Meade375235.vollbild.html
schutzblech: http://www.bilder-speicher.de/Vijay763731.vollbild.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!