Lackierarbeiten vom Profi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • warum schickst du nicht jedem kunden eine email wenn seine teile fertig sind (dann weiß er wann alles fertig ist)


    und ware nur gegen geld...


    das strahlen zeitaufwendig ist muss dir doch aber schon vorher bekannt gewesen sein ...


    plus , du lässt dir das strahlen ja auch bezahlen

  • Zitat


    Original von 1120berlin:



    und ware nur gegen geld...



    wäre mir zu heikel vorab das geld zu überweisen wenn ich weiß das auftragsstau ist und er sich echt lange nicht gemeldet hat , ist nicht wirklich um die ecke um mal kurz hinzufahren um anzuklopfen und das geld zurückzufordern

  • @zweiradshop_hein : du bist ganz schön unvorbereitet an die Sache gegangen. Was meinst du wieso Lackieren so teuer ist ?
    Die Zeit muss in irgend einer Weise bezahlt werden
    und glaub mir ich weiß auch wovon ich spreche : Lakierer;Kleinunternehmer; und einen eigenen Laden
    Ich biete hier z.B. keine Dienstleistung an weil meine Technische ausstattung dies nicht zulässt(Lackierarbeiten)
    @ all : Wer schnelle und gute Arbeit bekommen will muss hald nen1,50€ mehr ausgeben!!!!!


    Gruß mopedfleischer82

    Suche S70 Zylinder DDR
    habe viele Neu und Gebraucht Teile
    Biete aufgearbeite Felgen (Alu)

  • Zitat


    Original von mopedfleischer82:
    @ all : Wer schnelle und gute Arbeit bekommen will muss hald nen1,50€ mehr ausgeben!!!!!


    Gruß mopedfleischer82


    :b_wink: , das sehe ich nicht so!
    Der Zweiradshop Hein hat dieses Angebot gemacht, die erste Rückmeldungen von Kunden waren positiv...warum sollte ich mich also nach einem teureren Anbieter umschauen?
    Ich z.B. wußte nicht wieviel Aufwand das strahlen und lackieren macht und konnte von daher überhaupt nicht einschätzen warum Preise von über 200,-EUR für Tank und Seitendeckel S51 zustande kommen.


    Was ich aber immer wieder gut finde ist, wenn wir hier direkt aus dem Mund der Anbieter/Verkäufer Stellungsnahmen bekommen :b_wink:


    Gruß, Nico

  • Schön, endlich mal eine Stellungnahme. Wir Kunden konnten nicht wissen, dass Marcus Hein sich evtl. übernommen hat und sich des tatsächlichen Aufwandes nicht bewusst war. Wie gut oder schlecht ausgestattet er an die Sache herangeht und wie viel Zeit ihm zur Verfügung steht, das können wir nicht sehen und wissen.


    Dann freue ich mich zu hören, wie es weiter geht. Vorkasse ist bei dieser wackeligen Angelegenheit leider keine gute Idee und dann würde ich eher meine unlackierten Teile zurückbekommen wollen.

    [f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • Ich bin gerade sooooo kurz vorm Explodieren, ich rief ihn eben an:



    Ich fragte ihn wann ich meine Teile zurückbekomme er sagte so KA die
    Teile sind seit 2Wochen beim Lackierer, (mit dem Hintergedanken mir


    die Teile so wie sie aktuell sind zurückschicken zu lassen) fragte ich ihn
    in welchem zustand die Teile aktuell sind , er so: KA; also sagte ich


    Gesandstrahlt sind die Teile aber?; und er sagt Eiskalt NEIN. Nur mal


    zur Erinnerung, ich habe die Teile Mitte Januar zu Ihm geschickt mit


    dem ausdrücklichem Auftrag die Teile Sandzustrahlen und


    anschließend lackieren zu lassen.



    man, wenn der in dem Moment vor mir gestanden hätte, ich hätte für nichts garantieren können.



    Daraufhin hab ich ntürlich die Teile sofort zurück geordert



    Man bin ich sauer!

  • Sei doch froh, daß die Teile nicht über eine Woche gesandstrahlt irgendwo rumliegen. Dadurch wird das Ergebnis der Lackierung nämlich auch nicht besser :b_wink:


    Aber hast schon recht. Seit Januar is schon eine lange Zeit...

  • naja nur er hat mich vorher belogen, er sagte das die Teile bereits gesandstrahlt und grundiert beim lackierer liegen, davon ging ich aus und heute diese Aussage


    Ich hab von dem Kerl so die Schnauze voll, wenn die Teile nicht bald da sind, hat das ganze bald mein Anwalt vorliegen


    man muss es sich mal überlegen ich bekomme die Teile genauso zurück, wie ich sie vor einem viertel Jahr zu ihm geschickt hab, außerdem konnte ich die Zeit in der die Teile bei ihm sind das Moped nicht benutzen, obwohl ich darauf angewiesen bin, und außerdem hab ich Versicherung für die Zeit bezahlt, was nicht gerade wenig ist bei einem Fahranfänger und einer S83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!