Lackierarbeiten vom Profi

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @1120: ich hatte gefragt, wie es mit Ende März aussieht und da sagte er, dass es aufgrund der vollen Auftragsbücher knapp wird. Ich habe allerdings für mich entschieden, dass das kein Problem ist. Ich möchte ausreichende Trocknungszeiten und eine gute Qualität. Wenn dann der Preis so gübstig ist, warte ich gerne.

Schwabe: ja, ich weiß. Da die Schwalbe so original wie möglich werden soll, belasse ich das Lenkerblech wie es ist (schwarz). Ich habe es mit Lackreiniger behandelt und poliert und das sieht besser aus, als es neu lackiert aussehen könnte.

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • Hätte auch Interesse!!! Tank, Seitendeckel, Schutzbleche, 2 Seitengepäckträger, Lenker, Felgen und 5l Reservekanister zuerst Sandstrahlen und dann in RAL 6003 lackieren.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Zitat

Original von Chrisman:
    Hätte auch Interesse!!! Tank, Seitendeckel, Schutzbleche, 2 Seitengepäckträger, Lenker, Felgen und 5l Reservekanister zuerst Sandstrahlen und dann in RAL 6003 lackieren.

MfG
    Christian

Darauf wirst du hier kaum Antwort bekommen.
    Wende dich am besten per Telefon oder email an den Anbieter...

Nico

• Hi Leute ich muss leider vorerst mal ein negatives Feedback geben, wie ich

auf vorheriger Seite geschrieben habe, hat sich bei meinen Teilen der Lack

gehoben, ich hab ihm ne Mail geschrieben und er meinte dass ich ihm die

Teile zuschicken soll, dass war ende Januar,

vorhin bekam ich nach drei Wochen eine Antwort auf meine Mail und er meinte es gebe probleme mit der Farbe

meine Teile sind noch nicht lackiert nach fast drei Monaten, das ist schon sehr heftig

• Meine Teile sind seit Ende Februar bei ihm und ich habe noch keinen Bescheid. Ich habe mehrmals nachgefragt, woraufhin er antwortet \"ich habe Deine EMail leider nicht gefunden\". Keine Ahnung, was er damit meint, aber da sich das auf die Auftragsbeschreibung beziehen könnte (welche per Brief beilag!), habe ich diese noch mal gemailt.

Ich sags mal so: die angebotene Leistung muss von ihm auch erbracht werden, andernfalls können wir uns zu einer Sammelklage zusammentun. Dann geht es entweder sehr schnell oder wir bekommen unsere Teile und unser Geld zurück.

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • und weil wir einmal dabei sind....

von mir und meinen Kumpel hat er auch jeweils einen Roller zum Lackieren da, und das war Ende Januar, Telefonisch wurden wir immer wieder \'\'vertröstet\'\' so das wir sogar letztendlich das diesjährige Suhl Treffen mit dem Auto besuchen müssen, wo wir eigentlich mit unseren Rollern fahren wollten :frown:

Ich bin trotzdem mal gespannt, wann er soweit ist und vor allen wie die Qualität der Farbe ist.

S83-Fahrer: Kannst du eventuell ein paar Bilder von den teilen reinstellen?

Gruss
    René
    :b_wink:

• ich werd ihm so langsam mal nen bisschen Druck machen,

eigentlich sollte ich meine Teile schon haben

wenn ich schon 200€ Versicherung für 6Monate bezahle will ich auch fahren und das geht ja wohl schlecht ohne Tank

Mich kotzt es halt an dass man ewig auf eine Antwort warten muss und dann wird man nur so abgefertigt und Vertröstet

immerhin gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist

• Bei meinen Teilen hebt sich auch der Lack :b_wink:

Hab ihm ordentlich gestrahlte Teile geschickt. Wahrscheinlich lagen die beim Lackierer noch ne weile in feuchter Umgebung :mad:

Bin grad auf mein Moped täglich angewiesen und hab keine Zeit, mich drum zu kümmern. Aber erwähnen tu ich es trotzdem hier.

• das ist schon sehr schlecht, somit steigt nämlich das Risiko das sich mein Lack wieder hebt

und so wie es aussieht liegen meine Teile schon ganz schön lange bei Ihm

so sahen meine Teile aus:

da waren noch mehr Stellen

• Das ist alles gar nicht gut. Ich hätte es mir denken können, dass es zu dem angekündigten Preis nur Probleme geben kann. Darf es aber nicht. Wie lief das bei Euch mit der Bezahlung? Habt Ihr erst bezahlt und dann die Ware bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!