So Anfang Dezember weggeschickt, 10 Januar gekommen.
Also ganz in Ordnung die Wartezeit, meinte halt auch der Lackierer hätte es gerade stressig.
Lackierarbeiten vom Profi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn du zeit hast kannst ja mal ein paar bilder von deinen Lackierten teilen posten.....
-
hab mir heute nochmal besagten Seitendeckel von mir angeschaut. Tatsache... da is schon ein kleiner Rostpickel... Naja. Das mß ich mir nach meinen Klausuren wohl nochmal genauer anschauen. Hab grad echt meinen Kopf mit anderem Kram voll.
-
einer???? hunderte......
mfg Lowrider
-
Also ich hab ihm mitlerweile 3Mails geschrieben, doch es kommt nichts zurück.
hm, komisch
ich weiß ja er hat viel zu tun, aber er hätte ja wenigstens antworten können
-
ich kann es nur immer wieder erwähnen er ist sehr schwer zu erreichen, mit Mailen kommst du nicht weit da hab ich 2 Monate auf eine Antwort gewartet, probier ihn Abends nach 18:30Uhr zu erreichen die Telefonnummer findest du hier in dem Thread selbst Telefonisch ist es schwer einfach jeden Abend mal probieren so hat es bei mir auch geklappt,
viel Glück -
Die Beiträge hier schaffen leider kein großes Vertrauen, immerhin geht es darum, geliebte Teile wegzuschicken, die man gerne in annehmbarer Zeit und vor allem in guter Qualität wiederhätte. Und das auch noch bei möglichst niedrigem Preis, eieiei. Ich denke mal, die Wartezeiten rechtfertigen sich durch den Preis, wenn denn die Quali stimmt. Soll ichs wagen, ich müsste eine komplette Schwalbenverkleidung, die oberflächlich schon stark angerostet ist, machen lassen.
-
Wenn ich meine teile hab im März gibts die Bilder zu sehen, da kann ich dann selbst darüber Urteilen, er hat momentan 2 Komplette Roller zum Lackieren da von mir und ein Kumpel.......
-
Hallo,
sind noch lackierarbeiten möglich?
Der shop ist ja immer noch in umbau.
Wollte paar Teile für meine s51 in Cnandy Rot mit Gold Pearls lackieren lassen. -
Ich habe meine komplette Schwalbeverkleidung an Marcus Hein geschickt und lasse sie dort lackieren. Als Ersatz für das Saharabraun habe ich die Skoda Farbe 6150 ausgesucht. Da verlasse ich mich auf diverse Internet-Suchergebnisse.
Wenn sie fertig sind - was definitiv lange dauern wird - dann zeige ich Euch die fertigen Teile.
-
was hat er denn gesagt wie lange das lacken dauern soll?
-
Auf dem Photo fehlt die Lenkerverkleidung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!