da bin ich ja beruhigt das der Shop nicht ganz weg ist
und warst du zufrieden mit seiner Arbeit? Hast bilder davon?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
da bin ich ja beruhigt das der Shop nicht ganz weg ist
und warst du zufrieden mit seiner Arbeit? Hast bilder davon?
ZitatAlles anzeigen
Original von tacharo:
Ich hätte dann gerne mal ein Angebot für Habichtteile: Tank,Seitendeckel und Lenkerabdeckung.
Die Teile sind noch lackiert,der Tank hat zwei Minidellen. Die anderen Teile sind dellenfrei.
Farbe Hellelfenbein.
Preis incl. Rückversand
Keine Antwort nach über 6 Wochen ist für mich auch ne Antwort :mad:
Wenn ich hier einen DL-Thread aufmache,sollte ich mich auch drum kümmern :k_frust:
Für mich hat sich das erledigt.
Meine Teile hab ich inzwischen selber gemacht und für die evtl. Großaufträge im nächsten Winter such ich mir was Anderes.
ich war zwischenzeitlich auch etwas \"verwundert\"
aber es ist einfach so, dass 2radshop_hein das nebenher macht und den kontakt per email oder telefon bevorzugt. er könnte natürlich dennoch hier hin und wieder vorbei schauen, wäre wohl besser ihm eine kurze email zu schreiben.
Ich hatte meine Teile vor ungefahr 11Monaten bei ihm, doch der Lack hat sich inzwischen an vielen Stellen ganz schön gehoben und platz teils ab , was mich nicht besonders glücklich macht.
Zitat
Original von S83-Fahrer:
Ich hatte meine Teile vor ungefahr 11Monaten bei ihm, doch der Lack hat sich inzwischen an vielen Stellen ganz schön gehoben und platz teils ab , was mich nicht besonders glücklich macht.
in welchem zustand hattest Du ihm die Teile gegeben? schon gesandstrahlt oder hat er das selber gemacht?
Mach mir mal keine Angst... da draussen steht ein Moped von mir, was auch von ihm lackiert wurde
An der an den Seitendeckeln schon der Rost durchschlägt.....
mfg Lowrider
jaja...
ich habs immernoch nicht geschafft, mir das mal genauer anzuschauen... sollte ich mal tun
wieso macht ihr euch sorgen ???
ihr habt doch alle gewährleistung drauf...
Zitat
Original von 1120berlin:
ihr habt doch alle gewährleistung drauf...
beweislastumkehr...wenn es länger als ein halbes jahr her ist muss der kunde dem händler nachweisen, dass der kunde nicht selber schuld ist...ka was sich son typ dann ausdenken kann um sich zu drücken...kann auf jedenfall ärger geben
ist es weniger als ein halbes jahr her kann man dem typen besser druck machen
grüße
Also die Teile wurden nicht gesandstrahlt und ich nehme an, dass das mein Verhängnis war, denoch der Lackierer hätte es meiner Meinung nach so abschleifen müssen das es hällt. Wie das nun mit der Gewährleistung aussieht weiß ich nicht, ich wäre ja schon mit einem Kompromiss in Richtung \"nochmal machen und weniger zahlen\" zufrieden
Meine Teile sind noch tip top, Alltagsmoped: Regen, Sonne, Winter, Salz immer noch gut die Teile. Wurden nur angeschliffen und nichts gestrahlt!
Edit: Genau 1 Jahr jetzt her.
Habe jetzt auch vor kurzem das 2te mal bei ihm lackieren lassen, wieder tip top alles!
mfg
hab letzte Woche auch meine teile zum Lackieren abgeschickt, bin mal gespannt, glaub nicht das er pfusch macht, er Arbeitet mit einer Lackiererei zusammen und gibt auch die Gewährleistung. Sandstrahlen macht er selber wenn man es wünscht, bin mal gespannt auf das Ergebnis.
Michi91 wie lange hast du gewartet auf deine teile??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!