Hey wie schauts aus hat noch jemand was Lackieren lassen??
Ich hab vor einiger Zeit mehrere Emails an ihn geschickt ohne jegliche Antwort, wahrscheinlich hat er viel Arbeit wer weiss..... :crying:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey wie schauts aus hat noch jemand was Lackieren lassen??
Ich hab vor einiger Zeit mehrere Emails an ihn geschickt ohne jegliche Antwort, wahrscheinlich hat er viel Arbeit wer weiss..... :crying:
Hallo!
Bitte nicht verzweifeln wenn ich nicht einmal auf eine Mail antworte, ich erhalte jeden Tag recht viele Mails. Am Besten wäre es aber, mich per Telefon zu kontaktieren.
Da ich hauptberuflich bis 18 Uhr arbeite, bitte ich euch, mich bei Fragen nach 18.30 Uhr unter 03578/308630 oder 0174/5359292 zu kontaktieren. Sprecht zur Not auf den AB, ich rufe schnellstmöglich zurück.
MfG Marcus Hein
Ich hätte dann gerne mal ein Angebot für Habichtteile: Tank,Seitendeckel und Lenkerabdeckung.
Die Teile sind noch lackiert,der Tank hat zwei Minidellen. Die anderen Teile sind dellenfrei.
Farbe Hellelfenbein.
Preis incl. Rückversand
Super zum Glück hab ich den Thread wieder in erinnerung geholt,
dann werd ich mich die nächsten tage mal telefonisch melden....
Hallo!
Gibts hier noch Kunden die etwas zur Abwicklung und Quali sagen können? Leider geht beim Zweiradshop niemand ans Telefon...
Gruß
Robert
Du musst hartnäckig bleiben dann erreichst du ihn hat bei mir auch eine weile gedauert hab ihn jetzt schon zweimal angerufen zuletzt gestern mit ihn gesprochen er hat ziemlich viel zu tun da er es nebenberuflich macht, lass mir jetzt ein Angebot machen .....
Meine Teile müssten jetzt bei ihm sein. Ich hoffe das sie dieses Jahr noch fertig werden!
Schreib hier dann ein Bericht rein, ist ja schon das 2te mal das ich was von ihm lackieren lass!
S50 Tank, Scheinwerfer
2x Seitdeckel,
2x Armatur,
Schutzblech hinten + vorne (jeweils aber sehr kurz)
Lass ich in einem dunkel-grün-metallic mit goldenen Flakes (also so kleine stückchen) lackieren. Er hat mir ein Angebot von 110€ gemacht (ist halt en teurer Lack). Find den Preis aber durchaus in Ordnung und ist immer noch viel billiger wie bei mir in der Gegend!
mfg
so, ich hätte mal wieder was zum lackieren....
der shop ist geschlossen, hier war 2rsh zum letzen mal im november on...
ist die dienstleistung nach wie vor aktuell?
Ich werd ihm mal ne Mail schreiben...
echt shop geschlossen hab ich noch garnicht gesehen, versuch ihn mal Telefonisch zu erreichen, ich schicke meine teile anfang Januar zu ihn,
aber eins kann ich dir sagen er ist sehr schwer zu erreichen da musst du viel geduld mitbringen....
gruss
ZitatAlles anzeigen
Original von Daysleeper-1983:
echt shop geschlossen hab ich noch garnicht gesehen, versuch ihn mal Telefonisch zu erreichen, ich schicke meine teile anfang Januar zu ihn,
aber eins kann ich dir sagen er ist sehr schwer zu erreichen da musst du viel geduld mitbringen....
gruss
ich hatte bereits teile bei ihm zum lackieren, ich kenn das. ist aber auch verständlich, da er das ja alles nebenher macht....
Edit: Der shop ist \"wegen erweiterung\" geschlossen, keine angst^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!