jetzt mal zusammenfassend kann man seine teile bei 2radshop_hein lackieren lassen , mit ordentlichen ergebnissen oder nicht
bin nämlich net ganz schlüssig nachdem ich die 5 seiten durchgelesen hab
Lackierarbeiten vom Profi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was erwartest du jetzt von uns?
das wir dir sagen ja lass da lackieren und du wirst glücklich?du mußt deinen schluß selber ziehen selbst wenn 100leut glücklich dabei werden kannst du der 1. sein der nicht zufrieden ist!!!
denk mal drüber nach!!!
-
Vielleicht nochmal eine andere Frage: Gibt es eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt.?
-
Zitat
Original von hanskalk:
Vielleicht nochmal eine andere Frage: Gibt es eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt.?Wohl kaum
-
Hallo!
Wer will kann eine Rechnung bekommen! Mir ist dies egal, ich habe eine Firma und kann daher Rechnungen schreiben, nur nicht mit ausgewiesener Mwst. da Kleingewerbe! So und nun will ich einmal wissen, was Ihr jetzt an den Arbeiten kritisiert, ich höre nur noch das meine Arbeiten kurios wären, nur weil es einmal bei jemanden an einem Rahem im Nichtsichtbereich ANSÄTZE von Nasen gab, aber alles andere i.O. war.
Ich habe meinem Kunden mir der Schwalbe geschrieben, und setze mich dafür ein, dass hier nun endlich mal Bilderund Meinungen hinein kommen, um mal Klarheit zu schaffen! MfG Marcus
-
Servus.
SObald die Teile wieder bei mir sind werd ich wohl mal eine ganz objektive Meinung dererledigten Arbeiten abgeben.
Bin mal gespannt, und das main ich neutral -
na dann her mit den bildern !!
was soll das geschwafel....
bilder..... -
hallo
könnt ihr auch eine sr2 komplett neu lackieren?+sandstrahlen? in dießen rotbraun ton +dieße streifen? wenn ja wie viel würde das kosten??
-
Hallo!
Ja das können wir machen, nur bitte dazu mal ne PN um genaueres abzusprechen!
@ HoulyMouly: Deine Teile sind fertig, mach heut in meiner Mittagspause Bilder und stell sie gleich rein!!!
@ Meister Röhrich: Sag mal mir bitte noch mal, in was für einem Lack deine Teile erstrahlen sollen!
MfG Marcus
-
-
Sieht meinens errachtens nicht schlecht aus, bin aber kein profi.
mal ne andere frage kann man Plaste-teile überhaupt sandstrahlen :confused:
MFG
-
Soweit man das auf den Bildern beurteilen kann, sieht das äußerst sauber gearbeitet aus! Konnte keine Nasen oder Ähnliches entdecken.
2radshop_hein: wie wurden die teile vorbereitet? sangestrahlt? gespachtelt?
Sieht iinsgesamt sehr gut aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!